Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Lasst Euch vom Rot-Grün-Regime bitte nicht länger verarschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holy Diver
New PostErstellt: 29.05.05, 00:27  Betreff: Re: Lasst Euch vom Rot-Grün-Regime bitte nicht länger verarschen  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Hochwürden und en Rest,

wie ich aus den Beiträgen in diesem Topic entnehmen muss sind einzig und allein die Roten und die Grünen schuld am Zustand unseres Landes und die Schwarzen haben vorher (die genannten 54 Jahre) Eden nach Germany geholt?

So wie ich die Sache sehe ists eher anders:

Die Schwarzen lasten die Fehler die sie zu ihrer Regierungszeit begangen haben jetzt auf die Roten ab, den was Wirtschaftswachstum und Beschäftigungssituation angeht kann man in 6 Jahren soviel nicht falsch machen. Die weichen wurden dafür bereits teilweise Anfang der 50er gelegt. Nehmen wir als Beispiel die Rentensituation, die gloreiche Idee des Generationenvertrages. Klasse. In einer Zeit In der es weniger Alte Menschen gab und dank ds Krieges auch mittelfristig nicht mit einem Mehraufkommen von Alten zu rechnen war, dafür aber mehr Kinder zwecks der benötigten Arbeitskräfte gezeugt wurden, konnte dieser Vertag funktionieren. Heute jedoch, wo Arbeitslosigkeit, oder sagen wir besser: die übersättigung des Arbeitsmarktes sowie Inflation (dank der Einheit u.a.) das Kindermachen zum Luxus werden lies, es jedoch dank der Kinderflut von damals mehr Alte zu versorgen gibt, ist dieser Vetrag klar nicht mehr erfüllbar, was zu einer Senkung der Rente führt. Da kann aber die SPD-Grüne Regierung nichts für.

Auch die Arbeitsmarktverhältnisse waren damals anders: Deutschland war zerstört, musste aufgebaut werden und brauchte Arbeitskräfte, folglich gab es sogut wie keine Arbeitslosigkeit und die modernsten Maschienen für die Produktion woraus natürlich eine hohe Qualität der deutschen Produkte und somit eine größere Nachfrage im Ausland herschte. Tja und heute haben alle anderen Industrienationen gleichgezogen, adss aber zu wenig geld in die Erforschung neuer technologien gesteckt wurde ist nicht nur die Schuld von Rot-Grün.

Und zum Schluss noch eins:

Wenn ich mir heutzutage einige Vorschläge und Ideen aus der Schwarzen Ecke anhöre bezüglich des Umgangs mit Flüchtlingen und Einwanderern und Asylanten, bemerke ich stellenweise recht ausländerfeindliche Tendenzen was da Merz, Merkel, Stäuber und Beckstein vom Stapel lassen.

Nicht das ich mit der Politik in diesem Lande zufrieden wäre, aber die Schuld nur einer Regierung zu geben ist zu eng beobachtet. Statdessen würde ich mir überlegen ob das parlamentaristische System Deutschlands, dass zum Beispiel eine Volksabstimmung oder die Kontrolle der Abgeordneten durch das Volk quasi unmöglich machen, nicht die wahre Drossel des politischen Systems sind.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit Holy Diver
nach oben
Orion

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.05.05, 19:05  Betreff: Re: Lasst Euch vom Rot-Grün-Regime bitte nicht länger verarschen  drucken  weiterempfehlen

Ich halte Rot - Grün nicht für ein Terrorregime, es ist eine in einer fairen Wahl gewählte Regierung, die zwar den Staat zugrunde richtet, aber noch weit von einem totalitären System wie dem NS-Regime entfernt ist.

Und solange es noch Leute wie die Antifa gibt, die sich der rechten Bewegung in den Weg stellen, kann die Lage nicht mehr so ausufern wie früher. Es wird niemals ein drittes Reich geben, solange ich lebe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga
New PostErstellt: 13.02.05, 12:06  Betreff: Re: Lasst Euch vom Rot-Grün-Regime bitte nicht länger verarschen  drucken  weiterempfehlen

Richtig, Susi-Ilse!

Aber sag mal, wie kommst Du auf den ultimativen Truppenabzug am 3.8.05 aus D-land?
Wäre aus meiner Sicht nicht zu beweinen, die saugen uns seit Jahrzehnten ziemlich viel Geld aus den Venen, - solltest Du in Deiner Morgenandacht nicht unberücksichtigt lassen!

Gruß
nach oben
Pater Isidor


New PostErstellt: 13.02.05, 08:36  Betreff: Lasst Euch vom Rot-Grün-Regime bitte nicht länger verarschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und behaupte ja niemand, er hätte von NICHTS gewuSSt - Pater Isidors Morgendandacht

Pater Isidoras Morgenandacht

Liebe Gläubige und Ungläubige,
liebe Schwestern und Brüder im Herrn.

Heute will ich Euch die wahre Wahrheit näher bringen, wie sie Euch von den rot-grünen System-Lizenz-Medien-Monopolen seit fast 60 Jahren vorenthalten und unterdrückt werden.

Nach dem Lesen dieser Morgenandacht werden Euch die Einsichtigkeiten und logischen Zusammenhänge wie Schuppen von den Augen und Ohren fallen.

Es war einmal ein Land, dessen Einwohner von einer dummen Kaiser-Dynastie nach 45 Jahren Frieden in den Krieg geschickt wurden, weil die Herrschenden nicht mehr weiter wussten und weil sie mit ihrem Latein am Ende waren.

Nach der Niederschlagung wurde den Menschen dieses Landes als Strafe für ihre begangene Dummheit irre Reparationsleistungen aufgebürdet, welche sie im Schweiße ihres Angesichtes abarbeiten mussten.

14 Jahre lang wurde von den damaligen Siegermächten versucht, in diesem Land die Demokratie einzuführen. Leider waren die eingesetzten demokratischen Parteien und seine dummen Politheinis seinerzeit nicht in der Lage, den Menschen die Vorzüge einer richtigen Demokratie, wie sie in vielen Ländern der Welt längst gepflegt, gehegt und geheiligt wurde, beizubringen.

Stattdessen hintertrieben Legislative, Judikative und Exekutive gemeinsam die Demokratie in diesem Land und legten ihre drei Achsen-Mächte zusammen, weil sie wegen der 6,2 Millionen Arbeitslosen angeblich nicht mehr weiter wussten. Entgegen aller Warnungen liess sich das Volk dieses Landes fortan durch einen dummen österreichischen Gefreiten im Rahmen seiner kurzfristig errichteten Nazi-Diktatur regieren, denn dem Dummvolk, seiner Nazi-Legislative, seiner Nazi-Justiz und seiner Nazi-Exekutive gefielen seine dummen Sprüche.

Und sechs Jahre später wurden die Einwohner dieses Landes von eben diesem Dummen wieder einmal in den Krieg geschickt, weil auch der österreichische Gefreite und seine Nazi-Schranzen mit ihrem Diktatur-Latein am Ende waren.

Am Ende dieses Dramas konnte dieses Land nur noch befreiet und befriedet werden mit massenhafter Bombardierung und Zerstörung wie just das terrorisierte Land zwischen Eurphrat und Tigris. Obendrein musste das Land geteilt werden, um solchen Vorkommnissen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. (2.8.1945)

Es sollten 54 Jahre der wahren Demokratie, des Friedens, des Fortschritts und des Reichtums folgen, in welchen die Menschen dieses Landes die Früchte der wahren Demokratie teilweise auch auf Kosten der Befreier und Wächter in vollem Umfang geniessen und auskosten durften.

Doch viele Menschen dieses Landes waren ob dieser wahren Wunder total bockig und undankbar. Sie wollten sich nach 54 Jahren Aufschwung und Fortschritt lieber wieder von einer barbarischen und unfähigen, menschenverachtenden und korrupten rot-grünen Plebs-Parteien-Diktatur regieren lassen, welche die Menschenrechte Tag für Tag erneut mit ihren Füssen trat.

Die seinerzeitigen Befreier bemerkten natürlich mit Entsetzen und mit Grauen die Bildung der neuen menschenverachtenden rot-grünen Parteien-Diktatur, bestehend aus barbarischen, dummen und unwissenden Plebs-, RAF- und Terroristen-Politiker inklusive rot-grüne Unitarier-Nazi-Geheimlogen, die sich innerhalb von nur sechs Jahren den gesamten Staat zur Beute gemacht haben.

Und weil sie - wie seinerzeit der österreichische Gefreite - mit ihrem Wissen am Ende sind und mit ihren über 10 Millionen Arbeitslosen nicht mehr weiter wissen, weiten sie ihre Diktatur-Bemühungen immer weiter aus und erlassen irre Gesetze entgegen und konträr zu den ultimativen und strafbewehrten Vorgaben der Befreier, weil das Rot-Grün-Regime genau weiss, dass die Befreier am 3.8.2005 dieses Land nach 60 Jahren endgültig verlassen haben müssen.

Bereits vor sechs Jahren haben sich die Wissenden und Ahnenden über das kommende Desaster bereits aus diesem Land zurückgezogen mit steigender Tendenz und die Republikflucht will seither einfach kein Ende nehmen.

Um jedoch schlimmeres und das allerschlimmste Senario unter dem menschenverachtenden Rot-Grün-Regime für immer und ewig zu verhindern, wenn die Befreier unser Land am 3.8.2005 verlassen haben müssen, sollten unbedingt Neuwahlen ausgerufen werden. Denn ein Erstarken der rechtsextremistischen und rechtsradikalen Partei-Diktaturen unter dem unfähigen rot-grünen Luschen-Regime- wie vor 70 Jahren - ist eindeutig nachvollziehbar.

Besser wäre es jedoch für das Land, die seinerzeitigen Befreier von Seiten der seit über sechs Jahren unter diesem rot-grün-Regime leidenden Oppositions-Politiker zu bitten, ihre Truppen im Lande zu belassen, um das bevorstehende weitere Desaster unter dem rot-grünen Parteien-Diktatur-Regime im letzten Moment doch noch abzuwenden.

Wenn sich die Menschen in diesem Lande nicht klar darüber werden, dass sie unter diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime in diesem Jahr wieder einmal in den Krieg geschickt werden sollen zur Verteidigung der Grenzen dieses Landes hin zum Iran mit General-Mobilmachung, mit Blitzangriff und Einmarsch, dann ist den Menschen hier in diesem Lande wirklich nicht mehr zu helfen.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .