Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 10.10.07, 14:38     Betreff: Re: Stammheim, der Staat und die RAF

Es sollte niemand meinen, es habe sich in diesem Polizeistaat seit dem auch nur das Geringste geändert!
Schiller, Schäuble, Beckstein haben sogar noch einiges D´raufgesetzt, oder wie war das z.B. mit Kurnaz?

Verlogen und ausgesprochen dreist erscheinen mir daher immer die Merkel- und sonstigen Appelle deutscher Politnasen an andere Staaten, z.B. Cuba, Venezuela, Russland, China usw. doch bitte schön, die demokratischen Grundrechte gegenüber Gefangenen und in der Justiz einzuhalten!

Ach, ja, und große Unterschiede in der StaSi-Arbeit gibt´s bei uns im neuen Großdeutschland bestimmt auch nicht. Im Gegenteil, die StaSi konnte nicht auf Gentechnik und EDV zurückgreifen, mußte noch Akten anlegen und das "Abhören" ging auch mit Steinzeitmethoden.
Hier wie dort, ist sind "die Dienste" ein unkontrollierbarer Staat im Staat mit einer Menge karrieregeiler und stromlinienförmig angepaßter Staatsanwälte und AnklägerInnen.
Hier wie da reichen Verdächtigungen, oder konstruierte Vermutungskonstrukte, um Menschen als Terroristen hinter Gitter zu bringen und ggf. sogar zur Folter an die US-Freunde auszuliefern, oder "auf der Flucht zu erschießen"!

Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .