Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 06.01.09, 01:39     Betreff:  Re: WER WEGSIEHT UND/ODER SCHWEIGT MACHT SICH MITSCHULDIG !!!

kopiert aus: http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=5944&Itemid=1


Zielloser Ganatenbeschuß und Umherirren tausender Zivilisten

von Sameh A. Habeeb, A Photojournalist, Humanitarian & Peace Activist  


- Ich könnte meine Reportagen beenden entweder weil ich getötet wurde oder aus meinem Haus fliehen musste. Granaten regnen inzwischen neben meinem Haus herunter. Betet für mich….

Ein Massaker: Mitglieder der Samuni-Familie berichten; Israelische Soldaten sperren 30 Mitglieder der Samunifamilie in einem Haus ein, zehn Familien vom selben Clan. Dann werden sie getötet als Artilleriegranaten in das Haus einschlagen. Man zählt 14 Tote, überwiegend Kinder und Frauen. Einige sind in kritischem Zustand.

Hunderte von Granaten schlagen in Häuser im Osten von Gazacity und Jabalia ein jetzt. Die Verhältnisse spitzen sich in dieser Gegend zu. Drei Kinder und ihre Mutter werden ermordet, als eine Granate ihr Haus trifft in Al shijaýa im Osten von Gaza. Ihre Körper wurden in Stücke gerissen.

Blutige Kämpfe finden zwischen palästinensischen Kämpfern und der organisierten israelischen Armee im Osten von Gazacity statt. Die israelische Armee feuert mit Apache-Kampfhubschraubern und Artillerie auf die Kämpfer. Viele Menschen sind verwundet.

Israelische Soldaten gelangen näher an dichtbesiedelte Bereiche des nördlichen Gaza und Gazacity.

Der israelische Krieg gegen Gaza intensiviert sich in verschiedenen Bereichen des Gazastreifens. Im Gegensatz zur Behauptung Israels, man greife allein die Hamasmilitanten an werden immer mehr Zivilisten getötet. Die schwersten Bombardierungen der israelischen Luftwaffe und der Artilleriebeschuß  treiben tausende Zivilisten in den westlichen Teil des Landstreifens. Ironischerweise sind die westlichen Teile kein Zufluchtsort, da israelische Kanonenbote auf sie warten. Durch den Beschuß der Boote wurden viele Familien getötet im Flüchtlingslager Al Shati. Die humanitären Bedingungen haben sich extrem verschlechtert. Zivilisten haben kein Trinkwasser und sonstiges Wasser. Grundnahrungsmittel wie Brot, Öl, Reis, Bohnen und Zucker sind nicht mehr auf den Märkten erhältlich.

Mittlerweile ist der medizinische Sektor total paralysiert durch einen Mangel an Ärzten, Medikamenten und Zubehör. Die Anzahl der Verletzten ist weitaus größer als die Möglichkeiten der Krankenhäuser nach 18 Monaten der Belagerung.

Die israelische Bodenoffensive zeitigt tödliche Ergebnisse:

Die israelische Luftwaffe bombardierte viele Häuser im Al shati Flüchtlingslager. Medizinische Quellen sprechen von 35 Verwundeten.

Ein israelischer Luftschlag durch Apache-Kampfhubschrauber richtete sich auf ein dreistöckiges Wohnhaus in Al Daraj. Bei den Bewohnern des Gebietes breiteten sich Angst und Panik aus.

Luftschlag gegen die Omaer Bin Abd Al ziz Moschee mit vielen Verletzten.

Viele Häuser stehen nach schwerem Bombardement in Flammen und sind zerstört in der Al Zaytoungegend.

Israelische Panzer eröffnen das Feuer auf Gebäude des Al Zahraviertels. Viele Häuser brennen und sind zerstört.

50 Menschen wurden durch Panzergranaten verwundet im Osten von Gazacity.

Dem Al Awde Krankenhaus geht das Benzin für die Generatoren aus. Sein Personal war mehrfach Ziel von israelischem Feuer.

http://www.gazatoday.blogspot.com/  



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .