Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
carookee ist wieder im Netz - und hat JEDES Vertrauen verspielt !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.08.09, 09:40  Betreff:  carookee ist wieder im Netz - und hat JEDES Vertrauen verspielt !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

exakt 14 Tage nach dem letzten Super-GAU beim Forums-Hoster carookee bzw. Systemhaus Kaulartz ist carookee endlich wieder im Netz. Aber wie schon beim GAU Anfang November 2008 sind Forums-Beiträge komplett verloren gegangen! Waren es im vergangenen November "nur" die Beiträge vom 1. bis zum 10. November, so sind es diesmal alle Beiträge und Dokumentationen vom 23. Juni bis zum Vormittag des 10. August.

Das Unternehmen carookee ist nun endgültig für mich nicht mehr vertrauenswürdig und hat jede Seriösität verspielt!

Das Unternehmen carookee hat sträflich die tägliche Datensicherung seiner Kunden vernachlässigt bzw. zuletzt offenbar gar nicht mehr wahrgenommen. Wie sonst können Beiträge von anderthalb Monaten verloren gehen?! Großspurig hatte carookee noch vor Tagen in der Status-Einblendung mitgeteilt, die Daten-Wiederherstellung sei erfolgreich verlaufen. Eine glatte Lüge!!! - Über rechtliche Schritte wird nachzudenken sein.

Ich habe bei einem anderen, hoffentlich zuverlässigeren Forums-Hoster bereits ein Alternativ-Forum eröffnet, das ich in Bälde freischalten werde. Der Freischaltungs-Termin und die URL werden hier im Forum bekanntgegeben.

Bis dahin bitte ich Euch um Geduld und verbleibe

mit den besten Grüßen
Bernd Kudanek alias bjk



PS.: natürlich schließe ich dieses Forum mit seinem großen Dokumentations-Fundus nicht. Ich werde aber den werbefreien Gold Edition-Vertrag nach Ablauf im September nicht mehr verlängern, sodaß dann leider mit nervenden Werbeeinblendungen zu rechnen sein wird. Das neue, sich noch in Arbeit befindliche (Haupt-)Forum wird dagegen werbefrei sein.




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.08.09, 18:04  Betreff:  Re: carookee ist wieder im Netz - und hat JEDES Vertrauen verspielt !!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

mein neues (alternatives) Internet-Portal "bjk's Politkmagazin" ist eröffnet.

Es kann entweder über die Kurz-URL's:
http://bjks-politikmagazin.isthier.de/            
oder
http://bjks-politikmagazin.virtualdomains.de/
aufgerufen werden oder durch Anklicken des roten Buttons ganz oben in der Kopfleiste.

Es sind bisher zwar nur wenige Beiträge aber ich bin drüber, nach und nach nicht nur die durch den carookee-GAU verloren gegangenen Beiträge zu restaurieren sondern auch die meisten dieser Beiträge rüber zu kopieren. Letzteres wird mich
aber noch viel Zeit, Mühe und Nerven kosten.

Nichtsdestotrotz können, wie hier im Forum auch, im neuen Portal nicht nur registrierte UserInnen sondern auch Gäste schreiben.

Auf geht's!

Bernd










Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .