Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
acht lange Tage war carookee krank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.12, 16:44  Betreff: acht lange Tage war carookee krank  drucken  weiterempfehlen

unter http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/19/write/0-0-31104 und http://www.carookee.de/forum/WISP rührt es sich wieder, gottseidank :-)


Liebe community,
liebe Leserschaft,

auch wenn das Formslogo, die Buttons etc. pp noch nicht dargestellt werden, zumindest funktionieren meine beiden Foren wieder. Es fehlen nach dem ersten Augenschein auch keine Beiträge oder Fotos aus den Beiträgen. Ich hoffe, in ein paar Tagen hat das carookee-Team auch die restlichen Funktionen wieder hergestellt.

Nach Google-Suche bin ich heute mittags unter http://forum.chip.de/programmieren/carookee-net-1625398.html#post10047029 fündig geworden, denn leider hat sich der carookee-Kundendienst (noch) nicht bei mir gemeldet. Auch eine denic-Anfrage hat mir nicht weiterhelfen können. Sie hatten allerdings den carookee-Domain-Inhaber Matthias Kaulartz wegen des Ausfalls seiner Foren angeschrieben.

Na, wie auch immer, Matthias Kaulartz hat offenbar carookee von den URL-Endungen .com und .net auf .de umgestellt. Deshalb lauten die URL's meiner beiden Foren nunmehr
http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/19/write/0-0-31104 und http://www.carookee.de/forum/WISP - ob diese Links dauerhaft sein werden, muß sich noch zeigen. Auf jeden Fall bin ich froh, daß nichts verloren gegangen ist, denn nach dem über 2 Monate andauernden Super-Gau in 2009 waren alle Beiträge und Fotos der letzten beiden Monate im www.-Nirvana entschwunden :-(

Bernd Kudanek




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .