Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ukrainische OperettenRevolution: Die Schöne & das Biest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.01.14, 07:12  Betreff: Die Grüne Dame Marieluise Beck hetzt wegen der Ukraine  drucken  weiterempfehlen

entnommen aus: http://kommunisten-online.de/die-grune-dame-beck-hetzt-wegen-der-ukraine/#more-4839



Die Grüne Dame Marieluise  Beck hetzt wegen der Ukraine


Von Gerd Höhne



Marieluise Beck, die „Expertin“ der Grünen im Bundestag für Osteuropa, brach das Herz, so sagte sie im Radio WDR 5, über die brutale Gewalt der Polizei gegenüber den  Demonstranten in Kiew. Die Moderatorin beklagte Gesetze der Regierung in Kiew, die das Demonstrationsrecht einschenkten.

Beschlossen wurde das Verbot des Blockierens öffentlicher Gebäude, Verbot des Tragens von Helmen, der Vermummung usw. Ich rieb mir verwundert die Augen. Solche Gesetze hatte in den 70er Jahren die deutsche Bundesregierung unter Helmut Schmidt erlassen und die gelten noch heute.  Helme gelten, lt. Versammlungsgesetz, in Deutschland als „Schutzwaffen“ und sind bei Demos verboten. Die Regierung der Ukraine aber darf das nicht, was die deutsche Polizei bei Demos als normal empfindet.

Was da im Video zu sehen ist, wie Molotowcoctails auf die Polizei geworfen werden, Pfefferspray, Steine usw, und die Polizei bleibt passiv. Die deutsche Polizei hätte da längst scharf geschossen und ein Blutbad angerichtet.

Frau Beck aber beklagt die Brutalität der Polizei gegenüber den Demonstranten. Wir wissen, dass ein harter Kern der Demonstranten von westlichen Parteien – allem voran der CDU – finanziert wird mit dem Ziel, dafür zu sorgen, dass die Regierung der Ukraine destabilisiert wird und das Land so unter die Kontrolle westlicher Konzerne kommt. Der angebliche Führer der Opposition, Klitschko, steht auf der Gehaltsliste der Konrad-Adenauer-Stiftung der CDU und hetzt gegen den gewählten Präsidenten der Ukraine. Der nämlich  solle zurück treten sonst gingen sie zum Angriff über.

Frau Beck führte weiter aus:

„Da zu sagen, unsere westlichen Konten sind nicht dafür da, Gelder, die dort illegal zusammengebracht worden sind, in Sicherheit zu bringen.“

Sie meinte nicht die Vermögenswerte der Frau Timotschenko, die aus dem Knast heraus die Schläger auf Seiten der Pro-Westler zu Helden hoch stilisierte. Die sitzt nämlich deshalb im Knast, weil sie Unsummen des Vermögend der Ukraine, als sie Ministerpräsidentin war, für sich abzweigte. Schon vorher war sie mit illegalen Gasgeschäften die reichste Frau der Ukraine geworden.

Nein, die meinte Frau Beck nicht.

Wir bringen hier einen Link zu einem Video, das zeigt, wer in Kiew gewalttätig ist: Die Anhänger vom Klitschko, Frau Tischtschenko und der (vom Westen unterstützten) Faschistenpartei Swoboda.

http://www.youtube.com/watch?v=mO3vg_sKHBw




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.12.13, 06:59  Betreff:  UND HEUTE KAUFT SICH DER WESTEN DIE UKRAINE  drucken  weiterempfehlen

entnommen aus: http://kommunisten-online.de/inwiefern-derlei-brotchenverteilungen-an-den-faschistischen-mob-als-plotzlicher-und-uberraschender-anfall-von-mildtatigkeit-einzuschatzen-ist-zeigt-sich-daran-dass-dieselben-us-und-eu-diplomaten-ke/#more-4328



„Revolution“ auf Bestellung bemäntelt faschistischen Putschversuch


UND HEUTE KAUFT SICH DER WESTEN DIE UKRAINE

von Jens-Torsten Bohlke


Es wirkt immer lchäerlicher, aber es ist eine recht ernste Sache. Immer hochrangiger sind die westlichen Politiker bis hin zu derzeit Minister-Rängen, die sich völlig unverblümt unter Missbrauch ihres diplomatischen Schutzes und Verletzung aller international üblichen Rechts- und Anstandsregeln inmitten der Hauptstadt der Ukraine in den dort eskalierenden politischen Konflikt einmischen.

OFFENE EINMISCHUNG IMPERIALISTISCHER POLITIKER


Fernsehbilder zeigen gar die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland beim Verteilen von belegten Brötchen an die Angehörigen faschistischer und reaktionärer Organisationen, die da im Schneetreiben die Barrikaden eines Camps befestigen. Auch die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton ist in Kiew äußerst umtriebig in diesen Tagen. In Kiew hat sie erneut versucht, die Ukraine von einer EU-Mitgliedschaft zu überzeugen. Doch Präsident Viktor Janukowitsch signalisierte kein Entgegenkommen. Zuvor hatte er sich mit drei Amtsvorgängern beraten.

UKRAINE SOLL ENDLICH HALBKOLONIE DES WESTENS WERDEN

Inwiefern derlei Brötchenverteilungen an den faschistischen Mob als plötzlicher und überraschender Anfall von Mildtätigkeit einzuschätzen ist, zeigt sich daran, dass dieselben US- und EU-Diplomaten keine Zeit dafür jemals verwendeten, bei den Millionen hungernden Taifun-Opfern in den Philippinen den dort dringend benötigten Reis mit eigenen Händen zu verteilen. Wozu auch? Diese Frage mögen sich die politischen Söldner der Monopole gestellt und selbst beantwortet haben. Denn wie es sich für eine Vertreterin des US-Imperialismus und eine Vertreterin der EU-Monopole gehört, investiert man die eigene Zeit und Person nie dort, wo sowieso alles von den US-Konzernen gerafft werden kann, was es zu raffen gibt. Dies ist in den Philippinen bekanntlich der Fall. Dort ist der US-Botschafter der mächtigste Mann im Staate. Was in der bürgerlichen Ukraine nun auch bald so sein soll, weshalb sich die US-Außenministerin genau dort und genau jetzt selbst mit einbringt.

ERINNERUNGEN AN DIE SS-GRENADIER-DIVISION „GALIZIEN“ WERDEN WACH

Den Infanterie- und Panzerdivisionen gelang einst die Besetzung der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik zwischen 1941 und 1945. Damals gab es auch eine nicht unerhebliche Zahl von Kollaborateuren mit den deutschen Faschisten. Die Angehörigen der 14. Waffen-SS-Grenadier-Division „Galizien“ verübten an der Seite der SS und Wehrmacht schlimmste Kriegsverbrechen. Sie taten sich bei Massakern an der Zivilbevölkerung ebenso hervor wie bei Folterverhören von Kriegsgefangenen der Wehrmacht an der „Ostfront“ und Misshandlungen von Zwangsarbeitern in den Konzentrationslagern. SS-Veteranen in der Ukraine, die zu Zeiten der UDSSR untertauchen konnten, spielen heute in aller Öffentlichkeit erneut die Rolle übelster Traditionspflege. Sie sind aktiv dabei, die üppige logistische und finanzielle Hilfe aus westlichen Geheimdienstkreisen und den internationalen Zusammenhängen der faschistischen Bewegung in eine Stärkung der reaktionärsten und faschistischen Terrororganisationen der heutigen bürgerlichen Ukraine möglichst effektiv zu investieren. Ihre Zöglinge stehen heute an vorderster Front der „Revolution“ auf Bestellung, welche von den in der Ukraine angeworbenen Söldnern der EU als Drecksjob des Verrats am eigenen Vaterland zu erledigen ist. Dabei wird von den unterstützenden reaktionären Medien aller Welt so getan, als seien bürgerliche Demokratie und jedes Weiterleben in der Ukraine ohne deren sofortigen Anschluss an die EU am Ende.

ES GEHT UM EINEN FASCHISTISCHEN PUTSCHVERSUCH UND NICHTS SONST


Ein Beobachter schreibt am 11. Dezember: „ Woran die gegenwärtige Regierung der Ukraine derzeit am meisten leidet, ist ihr post-sowjetisch naives Demokratieverständnis.

Man glaubt, eine gewählte Regierung habe die Aufgabe, wenn sich 2 Lager in einer Sache gegenüber stehen, den für möglichst viele gangbaren Mittelweg zu finden und umzusetzen.

Dass man die Faschisten nicht einzubeziehen gedenke, wurde von Ministerpräsident Asarow vor einer Woche bereits klar gemacht.

Möglicherweise begreift er ja wirklich nicht, dass er in den Konrad Adenauer-Zöglingen UDAR und ‘Vaterland’ zwei Gegner hat, denen es eigentlich völlig egal ist, was inhaltlich gesprochen wird oder wie gehandelt wird: ihr Ziel ist gemeinsam mit den Faschisten die Macht zu ergreifen und Schluss!

Darüber zu lamentieren, dass die Partei der Regionen dabei ebenfalls von kapitalstarken Finanziers abhängig ist, deren Interessen sie zu berücksichtigen hat, spare ich mir, denn dass in einem kapitalistischen Land ohne Moos nix los ist, denke ich weiß jeder, dem als Schulkind schon mal das Taschengeld ausgegangen ist.

Und so kommt es, dass aus den USA plötzlich zu vernehmen ist, dass #alle Optionen auf dem Tisch liegen#.

Und zu denen gehört laut Kerry’s Sprecherin explizit Tymoschenkos Wunsch nach Sanktionen gegen den Mann und sein politisches Umfeld, gegen den sie sich bisher nur mit einem Soros-finanzierten Putsch durchsetzen (auf den sie allerdings auch nur aufgesprungen ist: Sie erkennen, wir reden von der Orangenrevo) konnte und ansonsten Wahlniederlagen einzustecken hatte.

Aus ihrer Sicht mag das ja irgendwie nachvollziehbar sein: seit fast einem Jahr schafft sie es nur mit Hilfe deutscher Ärzte zu umgehen, sich wegen Mordes, Steuerhinterziehung und weiterer Delikte vor Gericht verantworten zu müssen, und ohne Gefangenenbefreiung durch die EU wird sie wohl den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen, dazu hat natürlich niemand Lust.

Von Kerry hat das etwas mehr Qualität: es bedeutet: „Unterzeichnet oder tretet ab!”

Die Alternative wäre, sich an Russland anzubinden und mit militanten Unruhen vom Westen des Landes her zu leben.

Dann macht es sich auch für Washington bezahlt, dass Berlin die Faschisten hochgepäppelt hat – wobei das wahrscheinlich eh nur mit Washingtons OK gelaufen ist.“



Quellen:

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article119276608/Nationalisten-und-Kollaborateure.html

http://elynitthria.net/skullbones-kerry-bringt-schwere-geschuetze-stellung/




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.12.13, 07:08  Betreff:  Ukrainische OperettenRevolution: Die Schöne & das Biest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

entnommen aus: http://www.barth-engelbart.de/?p=8135



Veröffentlicht am 9. Dezember 2013 von Hartmut Barth-Engelbart



Ukrainische OperettenRevolution: Die Schöne & das Biest


– mit BAMBI Timoschenko & RAMBO Klitschko, Gretchen & Dr.Faust


Dr. Faust und Gretchen, da jubelt die deutsche mit der russischen – ubs!- der ukrainischen Seele. Das Dreierbündnis des Saubermannes Vitali und der GAS-Geschäftemacherin Timoschenko mit der ukrainisch-faschistischen Partei “Swoboda” kommt einem irgendwie aus deutschen Vorbildern bekannt vor. A.H. wurde nicht nur von deutschem Harzburger-Front-Großkapital sondern auch mit Auslandskapital hochgefüttert. 

Die Unterstützung des glor-Reichen Pro-EU-Dreierbündnisses durch die Naumann- und Konrad-Adenauer-Stiftung kann man NATÜRLICH NICHT mit der Finanzierung des gescheiterten Gefreiten und Kunstmalers A.H. vergleichen. Nur, dass die mit den deutschen Faschisten im 2. Weltkrieg gegen die UdSSR kollaborierende Wlassow-Armee den größten Teil ihrer Söldner in der Ukraine rekrutiert hat, sollte man  nicht ganz vergessen. Die “Swoboda”-Schläger sind ihre politischen Erben … wie Orban in Ungarn …

Timoschenko & Klitschko,

diese Mischung aus BAMBI und RAMBO ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar in deutschen MedienThinkTanks entworfen worden. Die OpferJungfrau Timoschenko, das riefengestählte, stahlblaubeäugt-blondumzopfte, viel bräuner noch als Eva Braune BlitzMädel & Klitschko, der Hammer-Mann, der dem EURO-Kapital die Ukraine als Billigstlohn-Klitsche, als Raketenwerfer & Flugzeugträger ein- und nach Nord-Osten ausrichten soll, der ist nicht umsonst BAMBI-Preisträger des Hauses BURDA (so wie auch GORBATSCHOW). Jede(r) für sich ein Meister im zusammen Schlagen...

Eben ein Operetten-Paar: Die Schöne & das Biest für eine Operetten-”Revolution”- wie sie die Westerwälle am Ostwall gerne hätten.  Logistik, Agitation & Propaganda: Mutti für Alles Merkel, PR&Pressearbeit: Büro Gauckler & Außendienstvertreter Guido & Co.; Drehbuch: Kissingspringer& Breszcinski. 

Doch die erneute Uraufführung wurde zum Reinfall: statt “Marsch der Millionen” waren es nicht Mal Hunderttausend, die gestern in Kiew Revolution mitspielten. Und der neofaschistische PS – Platz-Schutz tobte sich als erstes – weil man an nix anderes so risikolos drankommt-  an Linksalternativen und Gewerkschaftern in den Oppositionsreihen aus. Nach dem Motto: was man jetzt schon zerschlägt, braucht man später nicht zu verbieten, wenn die nützlichen Idioten ausgedient und wir den Platz an der EU-Futterkrippe erobert haben. Demokratie ? Nach der Zerschlagung der KPD, dem Verbot der SPD, der Zerschlagung der Gewerkschaften hat der eingeschüchterte Rest, der nicht in SS-SA-GESTAPO-”Schutzhaft” saß oder bereits ermordet war, mehrheitlich die Rechte gewählt und gehofft, Hindenburg könnte Hitler verhindern, aber er hieß ja nicht VerHinderburg…

Und so konnte die von der Harzburger Front der deutschen Schwerindustrie, von Standard Oil, Prescott Bush, Ford, Coco-Cola, General-Motors und von britischem Kapital nicht minder angestrebte faschistische Neuordnug Deutschlands und Hitlers aufhaltsamer Aufstieg zum Spitzenpolitiker weitergehen. Die Kriegsgewinnler des ersten Weltkrieges haben mit dem Versailler Vertrag gut gesät. Die SPD hat sich nicht nur bei den Kriegskrediten in eine für sie und zig-Millionen Menschen in Europa tödliche Falle locken lassen. Sie hat sich auch noch zum Vollstrecker dieses imperialistischen Raubvertrages machen lassen, Raub an den Opfern dieses Krieges für Kapital-Interessen. Das war die klassische Flanke der westalliierten Kriegsgewinnler als Torvorlage für die Faschisten, die den Volkszorn gegen diesen Knebelvertrag so von den eigentlich Schuldigen ab- und auf die (mit-Kriegskredit-schuldigen) Mehrheitssozialdemokraten lenken konnten.

… und auf die „linksliberalen“ wie Stresemann und die „Erneuerer“ und Erfinder eines „Dritten Weges“ wie den Siemens-Spitzen-Manager Walter Rathenau, gegen den die Faschisten skandierten: „Erschlagt den Walter Rathenau, die gottverdammte Judensau!“  Sie haben ihn tatsächlich erschossen. Die Rollen der beiden haben dann in den 90ern Alfred Herrhausen und Karsten Rohwedder übernommen.

Das Ablenken von den größten Kriegsverbrechern wiederholte sich nach dem 2.Weltkrieg ähnlich mit der Propaganda der “Kollektivschuld”, die besonders diejenigen predigten, die die eigentlichen Profiteure des “1000-jährigen Reiches” waren: u.a. Ex Reichswirtschaftsführer Ludwig Ehrhard,  Deutsche Bank-Chef Hermann Josef Abs, die Herren Flick, Krupp, Thyssen und Co und auch Vietnam-Kriegs-Agent-Orange-DOW-Chemical-Ausrüster und evangelischer Kirchentagspräsident, seine Heiligkeit und lila Friedensfürst Richard von Weizsäcker. Der soll heute noch mit rund 100 Millionen € an der Rüstungsindustrie beteiligt sein und ist an vorderster Etappenfront, den Überfall auf die UdSSR mitgeritten,  hat “die Judensäuberungen” mit organisiert und als Offizier im HochadelsRegiment “GRAF” den berüchtigten “Kommissarbefehl” mit durchexekutiert. Solche “Helden” – predigen heute den “kleinen Leuten” die frohe Kollektiv-Schuld-Botschaft bis zum Erbrechen am Sankt Nimmerleinstag. Und verschenken gleichzeitig Atom-U-Boote als Wiedergutmachung für kommende Massenmorde. Halle-Luja, Leipzig Allaf.

Solche Helden ? Nun ja, solche DDR-Anpasser und Duckmäuser wie der OberGauckler, der in der DDR-Opposition keinen Pieps von sich gelassen hat, als es darum ging die Lage in der DDR zu verbessern  und seine OberMutti Merkel, die als hohe FDJ-Funktionärin verantwortlich war für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR. Und jetzt, wo es nix kostet, macht der Gauckler einen auf Helden und boykottiert die Winterspiele in Russland. Hut ab, Herr Präsident, was eigentlich meint: sie sollten ihren Hut nehmen. Wenigstens sollten Sie auf der Hut sein. Seit Köhler und Wulff weiß man doch wie kurz die Laufzeiten sein können… dass Sie sich nicht einmal auch so verplappern wie die beiden armen BuPräTröpfe, die man dann vom Tropf genommen hat.


§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§
€€€€€€€€€€


Da mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nach den jüngsten HaBE- Artikeln wieder eine Flut von Abmahnungen über mich hereinbrechen wird (und nicht nur solche vom BAK-Shalom-Mitgründer Mark Seibert für die ich mittlerweile rund 7- 8000 € brauche und nicht HaBE) bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK&PEIN”, um dieses Projekt weiterführen zu können. Wer mich dagegen gegen einen Agrar-Energie-Industriellen “BIO”-Vergaser unterstützen will kann das auf das gleiche Konto mit dem Stichwort “Aus dem Schneider” tun

§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§
€€€€€€€€€
 




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .