Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Von wegen „Bild für alle“: Bereits 150.000 BILD-Absagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.04.12, 14:27  Betreff:  Von wegen „Bild für alle“: Bereits 150.000 BILD-Absagen  drucken  weiterempfehlen

gelesen in: http://alle-gegen-bild.de/



BILD-Auslieferung verhindern!


Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der BILD-”Zeitung” will der Springer-Verlag am 23. Juni an jeden der 41 Mio. deutschen Haushalte eine BILD verschicken. Doch wir sagen:

Wer so austeilt, muss auch einstecken können!

Du kannst der BILD-Redaktion im Vorfeld eine schriftliche Absage erteilen, so dass sie Dir kein Exemplar schicken darf! Unser Online-Formular ( http://alle-gegen-bild.de/?page_id=67 ) hilft Dir dabei.


Von wegen „Bild für alle“: Bereits 150.000 BILD-Absagen

Über die Seiten der Initiative “Alle gegen BILD” und campact.de haben sechs Tage nach dem Start der Kampagne bereits 150.000 Menschen der BILD eine Absage erteilt.

Der Plan des Springer-Konzerns mit dem Gratis-Blatt jeden deutschen Haushalt zu erreichen, muss somit als gescheitert angesehen werden. Der Verlag sollte sich überlegen, die Aktion, die unter dem Titel „Bild für alle“ beworben wird, umzubenennen, oder besser gleich abzusagen. Eine ungestörte Eigenwerbung wird auch weiterhin nicht möglich sein.

Die Initiative zeigt, wie viele Menschen die BILD nicht einmal geschenkt bekommen wollen. Dabei ist die Beteiligung noch deutlich größer, als zu Beginn erhofft. Froh stimmt zudem, dass bis zum 23. Juni noch viel Zeit für weitere Absagen verbleibt. „Wir werden auch die nächsten zwei Monate auf uns aufmerksam machen und alle Menschen einladen, einer Zustellung des Blattes zu widersprechen“, so Nadja Ratkow von der Initiative „Alle gegen BILD“.

Komplette Kampagne lesen in: http://alle-gegen-bild.de/ und http://www.campact.de/campact/home




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .