Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Meine Antwort auf den "Europaphilosophen" Jürgen Habermas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sirwilli

Beiträge: 59
Ort: Neu-Ulm

New PostErstellt: 23.12.03, 08:28  Betreff: Meine Antwort auf den "Europaphilosophen" Jürgen Habermas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1981, das waren noch Zeiten, die Theorie des kommunikativen Handelns, Dein Lebenswerk. Danach: 20 Jahre nichts neues, nur Nachgeplapper.
Nie (mutig) aus dem Fenster gelehnt. Und das bei Deiner Reputation - und im Namen der Vernunft. Abhaken.


[editiert: 23.12.03, 22:42 von Sirwilli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga


New PostErstellt: 23.12.03, 23:37  Betreff: Re: Meine Antwort auf den "Europaphilosophen" Jürgen Habermas  drucken  weiterempfehlen

Fußnote:

Jürgen Habermas hat Ted Hondrich unterstützt und ist damit dem "Jüngling" und "Israel-Fan" Micha Brumlik auf die Zehen getreten!

...und ist das nix?

Baba Yaga

nach oben
Sirwilli

Beiträge: 59
Ort: Neu-Ulm

New PostErstellt: 24.12.03, 09:43  Betreff: Re: Meine Antwort auf den "Europaphilosophen" Jürgen Habermas  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Europa mit dem Rucksack unterwegs, Habermas nicht.
Wenn Brumlik "Israel-Fan" ist, bin ich francophil, mit einem gewissen Hang nach Griechenland.
Ich gestehe, daß ich den intellektuellen Debatten der letzten Jahre nicht mehr gefolgt bin - und das ist (wenn ich es recht übersehe) zunächst gut so.
Auch für einen Mann ist es gut eine Freundin zu haben. Sie heißt nicht Jutta, sondern Heike. Alles auf dem Weg...! Es läuft die Musik vom Zucchero - Rotwein, Zigarettle. Merci Baga Yaga, es war ein Wink...


[editiert: 26.12.03, 17:02 von Sirwilli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .