Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Deutsche Soldaten sollen Rohstoffe im Kongo "schützen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.05.06, 20:20  Betreff:  Deutsche Soldaten sollen Rohstoffe im Kongo "schützen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Die FriKo-Berlin protestiert gegen

den Kongoeinsatz deutscher Soldaten


heute war um 18 Uhr am Brandenburger Tor

eine Kundgebung angesagt

und nur wenige kamen



... ca. 600 Mailverteiler sollen informiert worden sein
... sonst wußte aber kaum jemand davon
... das Wetter auch nicht, es regnete nämlich Punkt 18 Uhr Strippen
... trotzdem gaben sich Laura v. Wimmersperg und ihre MitstreiterInnen große Mühe
.. ein Passant in meinem Alter glaubte, die Bundeswehr verhindere, daß "Neger" nicht noch mehr in "Deutschland einfielen"
... ein anderer, der angeblich Antifaschist sein wollte, verteidigte den Einsatz, weil die Bundeswehr schließlich eine Friedenswehr sei
... auch wenn die Meinung der beiden nicht repräsentativ sein kann, zeigt sie trotzdem einen schlimmen Trend in "diesem unseren Land"
... das geringe Interesse unter den anderen Passanten spricht auch für sich
... positiv war für mich, daß ich einen der beiden Zapfnix-Stahlhelmträger kennengelernt habe
... später im Zapfnix-Thread mehr

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 30.05.06, 20:22 von bjk]



Dateianlagen:

1.jpg (156 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (153 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (167 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (166 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (145 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (158 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7.jpg (150 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8.jpg (138 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.05.06, 23:24  Betreff:  Re: Deutsche Soldaten sollen Rohstoffe im Kongo "schützen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    .. ein Passant in meinem Alter glaubte, die Bundeswehr verhindere, daß "Neger" nicht noch mehr in "Deutschland einfielen"
    ... ein anderer, der angeblich Antifaschist sein wollte, verteidigte den Einsatz, weil die Bundeswehr schließlich eine Friedenswehr sei
    ... auch wenn die Meinung der beiden nicht repräsentativ sein kann, zeigt sie trotzdem einen schlimmen Trend in "diesem unseren Land"
    ... das geringe Interesse unter den anderen Passanten spricht auch für sich
... die Saat von Terror-Otto Schily und Abschiebe-Günni Beckstein scheint in diesem unseren Lande offensichtlich aufzugehen
... hier gute Blut- und Boden-Deutsche, dort die bösen faulen Ausländer, die uns deutsches Blut versauen und in deutschen Boden einfallen
... hier die gute bundesreichsdeutsche christlichtradionalisierte Friedenswehrmacht, die deutschen Rohstoffe und deutsches Öl in aller Welt verteidigen und den angloamerikanischen Kriegsverbrechern helfen, fremde Länder zu überfallen und auszubeuten
... dort die bösen kommunistischen Freischärler und islamistischen Terroristen, die ihr eigenes Land, ihre eigenen Rohstoffe und ihr eigenes Öl zurück haben wollen
... hier unser "Du bist Deutschland und Du bist Papst"-christsozialer rotgrünschwarzgelber Politabschaum, die die Noch-Arbeitsplatzbesitzenden und die schmarotzenden Hartz-IV-Parasiten bis auf's Hemd ausplündern müssen
... damit die bundesreichsdeutsche christlichtradionierte Friedenswehrmacht Großdeutschland nicht nur am islamischen Hindukusch und am Lumumba-Kongo verteidigen kann

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 30.05.06, 23:28 von bjk]



Dateianlagen:

Du bist Deutschland.jpg (33 kByte, 640 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .