Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 06.07.06, 15:34     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

Zitat: Der Doktor
    Hey, tolles Forum Leute. Hab mich einbisschen eingelesen und muss sagen: Dieser "Jens" ist ein neokonservativer,ostküstophiler,USraelitischer Bahamit, kein e Frage!!!
... daß dein Rechte-Ecke-Gast-Beitrag uns lediglich provozieren soll, ist so genauso klar, wie das Pseudo Jens versucht hat, uns seine Israelis-sind-alle-gut-und-Palästinenser-sind-alle-böse-Weltsicht auf's Auge zu drücken
... es könnte auch sein, daß "Jens" und "Der Doktor" ein und dieselbe Person sind, sozusagen als agent provocateur
... wie auch immer, ob Doktor oder Jens oder sonst wer, hier hat sich jede/r an die Forumsregeln und die Netiquette zu halten!

Es kotzt mich an wenn so genannte "Demokraten" den jüdischen Genozid der Palästinenser als "Verteidigung" gegen "Terroristen" auslegen! Deshalb sage ich: HAU AB JENS, GEH DOCH NACH ISAREL WENS DIR DA SO GUT GEFÄLLT! UND Töte deine zwei einhalb Palästinenserkinder pro Tag so wie es die IDF!!
... diese Buchstabenansammlung verletzt nicht nur klar die Forumsregeln sondern ist dumpfe Primitiv-Pöbelei der untersten rechten Schublade
... den Text laß ich trotzdem so stehen, sozusagen als Warnung an alle, die jetzt glauben, hier im Forum, insbesondere in diesem Thread, die Sau rauslassen und dabei auf unsere heimliche Sympathie hoffen zu können!

@all: sorry das mein Forumseinstieg so emotional ausgefallen ist, aber ich kann zionisten nicht leiden. Hoffe auf eine angeregte Diskussion

bis danzig,
... besonders das letzte Wort verrät eindeutig, aus welcher Ecke dieser Möchtegern-Doktor stammt
... wir sind hier zwar ein tendenziell linkes Forum aber sind trotzdem offen für intelligente Diskussionen zwischen unterschiedlichen Weltanschauungen
... sofern wie gesagt die Forumsregeln und die Netiquette eingehalten und dabei insbesondere keine gewaltverherrlichenden, sexistischen, rassistischen u/o faschistischen Inhalte eingestellt werden.

bjk

Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier

[editiert: 06.07.06, 15:36 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.221 von 3.365
Gehe zu:   
Search