Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neutraler
New PostErstellt: 22.07.06, 01:54     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

ich seh da jede menge nationalfahnen. seit wann ist das denn links?? wie kann das hier ein anarchistisches forum sein?? und wo sind eigentlich die photos von den kleinkindern der hamas mit sprengstoffgürteln?? sind doch auch die angeblichen isralelischen kinder gezeigt?? und was ist denn mit dem sexistischem rassistischen und homophoben verhalten von hamas und hisbolla?? hier wird ganz schön sinnlos verherrlicht und einseitig partei genommen. ist ja nun nicht so das keine bombem auf israel fallen und soldaten entführt wurden.. nicht das ich das und den absurden "schutzwall" verteidigen möchte aber links ist das hier alles auch nicht.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.240 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .