Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 26.07.06, 18:16     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: Riker
    ach ich glaub in den trhead hab ich schon gepostet
... jau, kann ich bestätigen


    Zitat: Riker
    aber bitte - schreib ich halt was: der israelische überfall auf den libananon hat hiermit ein Ende

    Fazit:
    falls dieses posting nicht hilft und der israelische krieg gegen den libanon weitergeht kann es an mir nicht gelegen haben.
... Riker rikert mal wieder
... einesteils kann ich den Wink mit dem Zaunpfahl gut verstehen, hier ständig neue Schreckensmeldungen zu bringen, stumpft ab und ruft eher Ablehnung als notwendigen Protest gegen die Greuelverursacher hervor. Matrix und ich werden uns deshalb bemühen, weniger Masse und mehr Klasse (bei der Hitze fällt mir momentan kein besserer Begriff ein) zu posten
... andererseits sind die usraelischen Menschen- und Völkerrechtsverbrechen so perfide himmelschreiend, daß sich eigentlich jeder billige Spott verbietet (Fotos unten, eines zeigt, wie völkerrechtlich geächtete Streubomben von IDF-Mordbrennern in libanesische Wohngebiete abgefeuert wurden)
... aber bei Dir bin ich sicher, daß Du mit Deinem "Fazit" alles andere als billigen Spott ausdrücken wolltest

Gruß aus dem Brutofen Berlin nach Bayern
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 26.07.06, 18:19 von bjk]


abgeschossene israelische Streubombenhülsen.jpg (39 kByte, 380 x 251 Pixel)
speichern

Mordbrenner zeigen stolz ihre Trophäe, eine Hisbollah-Fahne.jpg (41 kByte, 750 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.262 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .