Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.07.06, 10:28     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten



... eigentlich wollte ich mit diesem Beitrag im Subforum "Anarchisten versus Demokraten" einen neuen Thread eröffen
... aber in Anbetracht der Zensur-Willkür hoffentlich nur einiger indy-Mods scheint mir der Beitrag hier im Thread passender aufgehoben




antideutsche Metamorphose

Antideutsche sind Wegbereiter von "Du bist Deutschland" und Helfershelfer der klerikal-faschistischen Bourgeoisie



Werner Pirker hat in der heutigen "junge Welt"-Print-Ausgabe im "Schwarzen Kanal" getitelt "Deutsche Antideutsche" und die Zusammenhänge der aktuellen "deutsche Werte"-Debatte, dem bedingungslosen Israelfetischismus und dem Dunstkreis der Islam-Haßprediger-Postille "Bahamas" deutlich gemacht. Seine Analyse deckt sich ziemlich exakt mit meinen Erfahrungen und Einschätzungen dieser unheiligen Allianz abendländisch christlich-fanatisierter Kreuzfahrer mit einer militarististischen ewiggestrigen Apartheidmentalität und einer elitär-faschistischen Blut-und-Boden-Kolonisierungsdenke.

Leider haben es diese bahamitischen Hasardeure geschafft, die eigentliche und gerade aktuell wieder so sehr wichtige Antifa-Bewegung zu spalten, empfindlich zu schwächen und in der Außenwirkung auf den Rest der Bevölkerung weitgehend unglaubwürdig zu machen. Mensch braucht sich nur diesbezüglich abgesonderten Schwachsinn der antideutschen Klientel und deren unbedarfte Mitläufer auf indymedia reinzuziehen.

Gerade auf der gestrigen Pro-Israel-Hetzdemo ist mir das wieder krass aufgestoßen. Wie kann es sein, daß angebliche Antifaschisten - angeblich, weil in Wahrheit nur bahamitische Antideutsche - sich mit einem strammen "Du bist Deutschland"-Bekenner und einem Befürworter großdeutscher Kolonial-Militäreinsätze zum Schutz imperialer Rohstoff-Ausbeuter-Konzerne in der ganzen Welt verbünden! Die Rede ist vom außenpolitischen Sprecher und Hardliner der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Eckart von Klaeden, der auf der gestrigen israelphilen Abschlußkundgebung Tiraden über Tiraden gegen Syrien, gegen Iran, gegen palästinensische und libanesische Freiheitskämpfer von sich gegeben und sonst immer nur Israel Israel Israel gelabert hat. Dieser Saubermann klaedierte kürzlich sogar ganz ernsthaft und öffentlich, der Wehretat solle aufgestockt werden und zwar auf Kosten von Rente, Arbeitslosengeld und anderen sozialen Transferleistungen.

Nicht viel anders sein vor nicht allzu langer Zeit Sexorgien feiernder Parteifreund, Rechtsanwalt Michel Friedmann, der dabei auch noch beim Koksen erwischt und deshalb vorübergehend von der öffentlichen Bildfläche abtauchen mußte. Von den anderen Islam-Haßpredigern und grundgesetzverbiegenden Politikern wie Terror-Otto und Abschiebe-Günni gar nicht zu reden, die nicht nur Bürger- und Menschenrechte kassiert haben und davon den Hals nicht voll genug bekommen sondern auch die EU mit millionenteuren Mauern und Stacheldrahtverhauen vor MigrantInnen abschotten wollen.

Mit all diesen Rechtsauslegern vermeintlicher Volksparteien solidarisieren sich Antideutsche und entblöden sich nicht, unentwegt Solidarität mit dem Apartheidstaat Israel zu blöken und den Staatsterror und Auftragsmord an palästinensichen und libanesischen Zivilisten, insbesonder an Kindern, zu bejubeln. Daß Israel und die USA jegliche Rechtsnormen in Sachen Völker- und Menschenrecht hohnlachend mit Füßen treten, interessiert diese großdeutsch-antideutsche usraelgeile Klientel nicht die Bohne.

Einen schönen Samstag noch
bjk


PS.: unter http://de.indymedia.org/2006/07/153479.shtml ist dieser Beitrag mit untenstehendem Zusatz auch auf indy zu lesen, jedenfalls bis eben noch

>> Und offenbar einige indy-Mods auch nicht. Wie sonst ist zu erklären, daß mein moderationskonformer Fotobericht erneut ohne konkrete Angabe von Gründen versteckt bzw. gelöscht bzw. muß es deutlicher heißen: willkürlich zensiert wurde. Möglicherweise schlagen die gleichen Mods auch hier wieder zu und kosten den Mißbrauch ihrer "Macht" nochmals aus. Dann bestätigt das aber nur die obigen Analysen.

Einen schönen Samstag noch
bjk <<

Forum: http://freies-politikforum.carookee.com


hier die URL's des Fotoberichts:
http://de.indymedia.org/2006/07/153424.shtml
http://de.indymedia.org/2006/07/153466.shtml
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11977943#11977943



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 29.07.06, 11:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.182 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .