Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 29.07.06, 12:11     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: Gast
    lustiges forum hier.
    matrix555 hat dieses angebliche zitat von begin gepostet, ohne quelle natürlich (oder ist youtube eine...) hab mal nach dem zitat gegoogelt und es findet sich auf allen möglichen anti-semiten seiten, die sich auf die"protokolle der weisen von zion" beziehen etc. ist wohl der versuch die protokolle etwas zu aktualisieren, um die geschichte von der jüdschen weltverschwörung immer weitererzählen zu können.
    dieses forum dient wohl auch dazu diese alt bekannte hetze weiterzuverbreiten.
    kein wunder dass ihr euch von leuten verfolgt fühlt, die anti-semitismus bekämpfen. sie sind tatsächlich gegen euch- gegen antisemiten. warum nennt ihr euch eigentlich nicht selber so? das haben die antisemiten früher doch auch getan.
    werde das forum mal weiterbeobachten - die inhalte kommen schon sehr dem straftatbestand der volksverhetzung nahe...
Quelle ist wie man unschwer sieht ein Film auf youtube
Der amerikanische Präsident Carter hat diese Aussagen von Begin in seinen Memoiren bestätigt, von daher handelt es sich um durch, nicht anzweifelbare Drittquellen, abgesicherte zeitgeschichtliche Dokumentation.

Der zweite Satz von Perrin war nach dem Mord von 29. Pal. in der Moschee in Hebron. 1994.


Ich füge dem noch hinzu:
“I want to tell you something very clear: Don't worry about American pressure on Israel. We, the Jewish people, control America, and the Americans know it."
— Israeli Prime Minister Ariel Sharon

So sagte der heutige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham: „Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“

Mir liegen weitere Aussagen von Begin, Shamir, Eitan mit Datumsangaben vor, die so schrecklich sind, dass ich sie hier nicht veröffentlichen möchte.

"Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert"

Rabbi V. Soloveichik

Ich bin kein Antisemit, genau wie der deutsche Widerstand im 3. Reich, keine Antideutsche waren. Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Zionismus, der von der UN-Menschenrechtskommission als rassistische Ideologie gebrandmarkt worden ist und dem Judaismus.
Es wird immer wieder versucht, diese beiden Begriffe miteinander zu verschmelzen und jegliche Kritik an der nationalistisch-rassistischen Ideologie der israelischen Regierung und des Militärs als Ablehnung des gesamten Volkes und seiner Religion auszulegen, um insbesondere in Deutschland mit dieser Antisemitismuskeule die antimilitaristische Friedensbewegung zu diffamieren und zu kriminalisieren. Die israelische Friedensbewegung selbst ist es, die mit aller Kraft gegen diesen Zionismus im eigenen Lande kämpft. Diese Friedensbewegung und friedliebenden Anteile der israelischen Bevölkerung werden durch diese Verleumdungen geschwächt. Und das mit Absicht, denn der rassistisch-nationalistische Zionismus verlangt eine faschistoide Gefolgschaftstreue.
Es ist kein Zufall, dass Ansar 3 zu den schlimmsten Foltergefängissen weltweit zählt.
Wer als Deutscher aber, nicht nur zu den Worten, sondern auch zu den Taten schweigt und mehr noch diese aktiv und durch Waffenlieferungen unterstützt, pervertiert unsere spezielle Geschichte und trampelt mit den Füßen auf dem Grundgesetz und den Menschenrechten herum.
Die Forderung nach Strafe offenbart sich als der Wunsch und der Wille zur Verfolgung Unschuldiger und der Heiligung der wirklichen Täter.






____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 29.07.06, 19:04 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.949 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .