Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.07.06, 13:17     Betreff:  Heute in Berlin: "Schluß mit den Bombardements"-Demo ab 16 Uhr




... übrigens ist mein letzter Beitrag auf indymedia, antideutsche Metamorphose, wie zu erwarten war von der antideutschen Fraktion der indy-Mods radikal gelöscht worden
... macht nix, diesem Haufen werde ich noch genügend einheizen
... jetzt muß ich mich langsam auf die heutige Nahost-Solidemo in Berlin am Roten Rathaus vorbereiten
... vielleicht schaffe ich ja noch heute, hier und natürlich auch bei indy einen Fotobericht dieser Protestdemo einzustellen
... hier nochmal der Aufruf:


Schluss mit den Bombardements

* Hände weg vom Libanon
* Freiheit für Palästina


Samstag, 29. 7. 06, 16 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Roten Rathaus
(Neptunbrunnen)
Nähe Alexanderplatz

Abschlusskundgebung: Potsdamer Platz


Wir rufen die breite Bevölkerung in Deutschland zur Solidarität mit der
palästinensischen und libanesischen Bevölkerung auf.

Wir appellieren an die Organisationen der Friedensbewegung, an die
Gewerkschaften, an Parteien und Verbände, an alle friedliebenden Menschen –
unterstützen Sie unsere Proteste!

Dachverband Arabischer Vereine „DAV“, Palästinensische Gemeinde Berlin e. V.
die Libanesischen Vereinigungen in Berlin, die Arabischen Vereinigungen in
Berlin



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier

[editiert: 29.07.06, 13:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.181 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .