Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 30.07.06, 14:10     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: R-nst
    Also bjk, wenn dir wirklich soo viel daran liegt bei Indy deinen bericht zu posten dann hänge ihn doch noch ein paar mal an die anderen Berichte zum gleichen Thema an. Vieleicht übersehen die Mods den einen oder anderen.
    Ich habe ihn ja zu mindest einmal gelesen und eventuell denken die Mods er wäre zu beleidigend?! An der kritik kann es ja kaum liegen.
... hi R-nst. mir liegt nicht deshalb soo viel daran, meine Berichte bei indy-Germany zu veröffentlichen, weil ich die indy-Mods hier so toll finde
... sondern weil indy trotz immer lädierterem Image eine vielgelesene weltumspannende alternative Plattform ist
... fast alle anderen Berichte zum gleichen Thema inklusive meiner kurzen Ergänzungshinweise auf meine Fotoberichte wurden längst gelöscht
... was die indy-Germany-Mods denken, ist mir mittlerweile wurscht
... alle, also auch die gemäßigteren, weil sie's haben wieder und wieder geschehen lassen, sitzen sie nämlich mittlerweile im selben Zensur-Boot
... wenn ich etwas mehr Zeit habe, seh ich mich nach einer anderen indy-Plattform um, wo ich meine Demoberichte veröffentlichen werde
... eine deutschsprachige wäre zwar ideal aber meine Fotos sind auch für sich aussagekräftig genug, meine Botschaft visuell rüberzubringen
... so, jetzt mach ich mich bei, die Fotos von der gestrigen Antikriegsdemo in Berlin zu bearbeiten und zu einem Fotobericht zusammenzustellen
... bis zum Spätnachmittag werde ich ihn hier eingestellt haben, bis dahin bitte etwas Geduld
... im Anhang schon mal in chronologische Auflistung die URL's aller bisher von mir kommentierten und veröffentlichten Berliner USrael-Proteste in Juli 2006
... wobei die Not-welcome-Mahnwache den Anfang macht, weil hier die schwarzrotgeile Massenmörderfreundin freudig-willig ins USraelische Kanonenboot gehüpft ist

bjk



Not welcome, Mr. President-Mahnwache Berlin 13.7.
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/11743032#11743032

Nahost-Mahnwache Auswärtiges Amt Berlin 20.7.
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11856847#11856847

Nahost-Antikriegs-Demo Berlin 21.7 Teil 1
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11867024#11867024

Nahost-Antikriegs-Demo Berlin 21.7 Teil 2
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11977943#11977943

Nahost-Antikriegs-Demo Berlin 21.7 Teil 3
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11867448#11867448

Nahost-Antikriegs-Demo Berlin 21.7 Teil 4
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11977943#11977943

Pro-Israel-Demo Berlin 28.7.
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/11977943#11977943



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 30.07.06, 14:14 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.180 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .