Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 30.07.06, 16:00     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten




... gerade habe ich auf indy gelesen, daß der Arabische Verband heute am Sonntag, den 30. Juli um 17.00 Uhr zu einer spontanen Mahnwache an der Gedächtniskirche aufruft
... Anlaß ist das neueste Massaker der israelischen Mörder-Luftwaffe, die im libanesischen Qana ein Haus, in dem Flüchtlinge Schutz gesucht haben, bombardiert und über 60 Menschen, darunter wieder viele Kinder bestialisch ermordet haben
... selbstverständlich werde ich mich gleich dorthin auf den Weg machen, um mein Mitgefühl und meine Anteilnahme zu bekunden
... deshalb wird der vorhin angekündigte Fotobericht von der gestrigen Demo voraussichtlich erst morgen am Montag hier eingestellt werden


bjk



kopiert aus: http://de.indymedia.org/2006/07/153701.shtml


Totenstille - Der Libanon in Berlin

von Khalil Gibran - 30.07.2006 15:28



Am vergangenen Donnerstag, den 27. Juli 2006 hat eine Gruppe Berliner KünstlerInnen mit einer eindrucksvollen Aktion auf Israels Krieg gegen den Libanon aufmerksam gemacht.
An verschiedenen belebten Plätzen in Berlin wurde das Alltagsleben unterbrochen:

Keine Großdemonstration, keine übliche Kundgebung, sondern ein stilles Innehalten und Zeit zum Nachdenken.

Auf den Plätzen lagen zahlreiche Menschen mit der Fahne des Libanon bedeckt. Sie symbolisieren die vielen Toten durch die israelischen Bombardierungen der vergangenen 2 Wochen:

Kein Gegenrechnen, kein Aufrechnen, sondern eine Vergegenwärtigung des Krieges im Libanon.

Heute wurde bekannt, daß die libanesische Ortschaft Qana durch die israelische Luftwaffe bombardiert und über 60 Menschen, darunter zahlreiche Kinder, getötet wurden.

Der Arabische Verband ruft heute am Sonntag, den 30. Juli um 17.00 Uhr zu einer spontanen Mahnwache an der Gedächtniskirche auf.

Brechen wir das Schweigen – jetzt – bevor es zu spät ist.




am Wittenbergplatz



zynischer Kommentar des Massenmörders Olmert

zitiert aus:
http://www.n-tv.de/693919.html

²Israels Ministerpräsident Ehud Olmert erklärte israelischen Medien zufolge dagegen, die Bevölkerung sei vor dem Angriff gewarnt worden. "Alle Bewohner wurden gewarnt und aufgefordert zu gehen", sagte er.

Unter den Toten sind viele Kinder



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 30.07.06, 16:13 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.178 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .