Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antifa
New PostErstellt: 31.07.06, 07:57     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

Da kam ja bisher nicht viel von Ihnen. Verwundert nicht, aus der Lektüre des Forums geht ja hervor, dass es Ihnen ausreicht zwecks theoretischer Untermauerung einer Meinung einfach Crosspostings von anderen Seiten ausreichen.
Schade eigentlich. Denn mit ihrer Paranoia, dass sich hinter sachlicher (antinationaler) Kritik der "Antideutsche" verbirgt, verfallen sie - typisch deutsch - sogar noch unter das zurück, was sich solidarische Diskussionskultur nennt.
Außerdem sollten sie lernen, wenn ich mir diesen Rat erlauben darf, dass es nicht reicht irgendwelche Behauptungen, wie etwa beispielsweise "Antideutsche" wären keine AntifaschistInnen, aufzustellen. Denn um mich zu überzeugen, müßten Sie etwas ausführlicher Agrumentieren. So "billig" kann ich das auch: Antideutsche sind Antifas. Agrumente erspare ich mir an dieser Stelle, da gegen scheinen Sie ja eh gewisserweise resistent zu sein.
Das wäre auch eine Eklärung, dass die Fotostrecke des Users "Matrix555" bestehen bleibt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.954 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .