Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 31.07.06, 09:05     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

    Zitat: Antifa
    Da kam ja bisher nicht viel von Ihnen. Verwundert nicht, aus der Lektüre des Forums geht ja hervor, dass es Ihnen ausreicht zwecks theoretischer Untermauerung einer Meinung einfach Crosspostings von anderen Seiten ausreichen.
... offenbar kannst/willst du nicht lesen, das ist aber symptomatisch für die Tunneldenke der bahamashörigen Antideutschen
... ich hatte dir nämlich vorhin geantwortet, daß ich später ausführlich auf deine Vorwürfe eingehen werde
... die beiden hierherkopierten Beiträge der Uni Hannover sollten keine Antwort auf deine Jammereien sein, sie dienen aber der Erweiterung des Wissenshorizonts, vielleicht auch dem Deinigen
... bis später also

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 31.07.06, 09:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.955 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .