Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heinz
New PostErstellt: 31.07.06, 09:25     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Beim Wort vom "Apartheitstaat" Israel weiss ich immer nicht, ob die Dummheit oder die Bösartigkeit des Sprechers größer ist. Zeugt jedenfalls von völliger Unfähigkeit zur politischen Analyse, kompensiert durch die Bereitschaft jede antizionistische Hetzrede nachzublöken.

Rechtfertige dich gefälligst! Wo hat Israel Apartheid-Gesetze? Wo ist die arabische Bevölkerung Israels der jüdischen rechtlich nicht gleichgestellt (das es Rassismus gibt, auch in Israel, macht noch keine Apartheid?) Und komm mir nicht mit der Mauer, das ist eine Grenzbefestigung zwischen einem Staat und einem Staat in spe. Und wem angesichts der ewigen Selbstmordattentate nichts einfällt als angesichts dieser Einrichtung "Apartheid", "Berliner Mauer", oder ähnliches zu blöken, ist ein antisemitischer Hetzer, der den Juden sagt sie sollen sich nicht so anstellen weil sie ein bischen massakriert werden, sondern ihre Angelegenheiten gefälligst so regeln das es den idealistischen Ansprüchen anarchofeministischveganer no-Border-Traumtänzer genügt.

Wenn ihr nicht fähig seid, eure Ideale in eurer Heimat zu realisieren (wahrscheinlich noch nicht mal in eurer piefigen WG!) dann hört gefälligst auf sie in derart unverschämter Weise auf den nahen Osten zu projizieren, womit ihr noch Faschisten wie Hisbollah in die Hände spielt!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.943 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .