Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die andere Seite...
New PostErstellt: 03.08.06, 13:48     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

Nach Angaben der Steuerbehörde wurden 5.500 Wohnungen und Häuser, 30 Geschäfte und ca. 20 Fabriken in 60 Ortschaften im Norden des Landes in den 19 Tagen durch den Raketenbeschuss beschädigt. Es wurden ca. 500 Klagen wegen Schäden an Fahrzeugen und anderem Besitz, der sich nicht auf das Wohnungen bezieht, eingereicht.
Aus den noch nicht endgültigen Angaben geht hervor, dass an den Gebäuden Schaden in Höhe von mehr als eine Milliarde Shekel entstanden ist und dass ca. 200 Wohnungen völlig zerstört wurden. Zudem wurden ca. 30 Geschäfte zerstört und 20 Fabriken beschädigt. Vier dieser Fabriken wurden schwer beschädigt.
Der Wert des Eigentums, das in den meisten Wohnungen beschädigt wurde, bewegt sich zwischen mehreren Tausend und 100.000 Shekel.
Die Stadtverwaltung Haifa teilte mit, dass die Bewohner der Stadt seit Beginn des Krieges im Norden ca. 1.300 Klagen wegen Schäden an Wohnungen und ca. 300 Klagen wegen Schäden an Fahrzeugen eingereicht haben.
In Kiryat Shmona wurden 435 Häuser von den Katjuschas getroffen, 33 Autos brannten aus. Einige Bewohner wissen gar nicht, dass ihre Häuser zerstört wurden. Außerdem wurden öffentliche Einrichtungen der Stadt getroffen, wie eine Schule, Fabriken, ein Einkaufszentrum und Sendeanstalten.
In Zefat und Umgebung wurden neben Synagogen und Fabriken 361 Häuser und 26 Autos getroffen. In Hatzor traf es 40 Häuser.
In Carmiel wurden 16 Häuser getroffen, die nicht mehr bewohnbar sind. 450 weitere Häuser wurden teilweise beschädigt.
In Maalot wurden 15 Häuser schwer getroffen, 50 wurden teilweise beschädigt. In Akko wurden 9 Häuser zerstört und 30 zum Teil beschädigt.
In Nahariya wurden 85 private Wohnungen und Häuser direkt von Raketen getroffen, 215 wurden indirekt beschädigt. In Shlomi traf es keine Wohnhäuser, jedoch Gebäude im Industriegebiet.
Quelle: www.joergfischer.biz
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.157 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .