Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anarchist
New PostErstellt: 03.08.06, 21:03     Betreff: Frage - sehe nicht mehr durch

Es gibt also Antideutsche, die für USA und IDF demonstrieren.
Es gibt also Antiimps, die für Hisbollah und die iranische Regierung demonstrieren.
Was ist, wenn ich gegen Krieg bin und mich mit keiner kriegsführenden Partei solidariseren will, sondern mit friedliebenden Menschen?
Dann beschimpfen mich antideutsche als "antisemitischer Antiimp" und Anttimps beschimpfen mich als "zionistischen antideutschen Agenten".

Fazit: Antideutsche und Anttimps rechts liegen lassen. Hammer&Sichel ins Klo.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.963 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .