Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 03.08.06, 22:43     Betreff: Re: Frage - sehe nicht mehr durch

    Zitat: Anarchist
    Es gibt also Antideutsche, die für USA und IDF demonstrieren.
... tun sie das denn nicht in aller Regel zusammen mit den faschistoiden Bahamiten und sind sie nicht de facto identisch mit letzteren?
... bejubeln sie denn nicht immer wieder, daß der zynische Kriegsverbrecher Bomber-Harris vor allem großstädtische Wohngegenden mit Bombenteppichen hat belegen lassen, um die deutsche Zivilbevölkerung zu zermürben und gegen das Naziregime aufzubringen
... das Gegenteil ist bekanntlich eingetreten - wie derzeit im Libanon auch, wo sich die massakrierte Bevölkerung erst recht mit Hisbollah identifiziert, je grausamer die Mörder-IDF wütet


    Zitat: Anarchist
    Es gibt also Antiimps, die für Hisbollah und die iranische Regierung demonstrieren.
... mir ist wurscht, was sogenannte Antiimps tun oder nicht und überhaupt finde ich die Bezeichnungen Antideutsche und Antiimps ebenso bescheuert wie dekadent
... ich jedenfalls solidarisiere mich mit den Opfern von kolonialer Unterdrückung, Ausbeutung, Diskriminierung und Staatsterror und das sind nun mal in Nahost die Palästinenser und jetzt auch wieder die Libanesen
... israelisch-palästinensische Friedensorganisationen sehen das genauso
... wir demonstrieren nicht für iregndwelche Organisationen und/oder Regierungen, wir solidarisieren uns mit den betroffenen Menschen - übrigens auch israelische
... das Problem ist nur, fast 90% der israelischen Bevölkerung ist für gnadenlosen brutalstmöglichen Terrorkrieg gegen die Palästinenser und die Libanesen und die Syrer und die Iraner und die Iraker und und und


    Zitat: Anarchist
    Was ist, wenn ich gegen Krieg bin und mich mit keiner kriegsführenden Partei solidariseren will, sondern mit friedliebenden Menschen?
... dann tust Du, was ich schon lange tue, nämlich dafür mit ihnen auf die Straße gehen
... und vor allem kommst Du mal raus aus Deiner wohlbehüteten Käseglockenwelt


    Zitat: Anarchist
    Dann beschimpfen mich antideutsche als "antisemitischer Antiimp" und Anttimps beschimpfen mich als "zionistischen antideutschen Agenten".
... na und?!
... haste noch nicht gemerkt, wie wenig mich das juckt, immer wieder von immer den gleichen so angemacht zu werden?!!!
... gegen Unrecht aufstehen und Stellung beziehen, Farbe bekennen ist schon immer meine Devise gewesen


    Zitat: Anarchist
    Fazit: Antideutsche und Anttimps rechts liegen lassen. Hammer&Sichel ins Klo.
... das erste ist in Ordnung, das letzte nur dummes opportunistisches Gewäsch
... um alle dogmatischen ismen mache ich einen großen Bogen
... meine Devise ist in meinem Logo, nämlich KEIN PFAFF; KEIN STAAT; KEIN HERR; KEIN SKLAVE!
... trotzdem hüte ich mich, auch das zum Dogma zu erheben
... soll heißen, trotz der anarchistischen Losung bin ich kein anarchistischer Anarchist - sondern vor allem ein mitfühlender solidarischer Mensch
... so, jetzt ist genug geschwollen dahergeredet

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


anarchist.jpg (36 kByte, 346 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.964 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .