Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 03.08.06, 23:06     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

http://www.ksta.de/html/artikel/1154434416834.shtml

Der erfolgloseste Krieg.
Wie Uri Avnery in seinem Artkel vom 02.8.06 "Der Dolchstoß in den Rücken" richtig feststellt: "DIE SIMPLE Wahrheit ist die, dass bis jetzt, am 22. Tag des Krieges, kein einziges militärisches Ziel erreicht worden ist. "

Auch der Kölner Tagesanzeiger kommt zu dem Schluss:
In Israel wachsen die Zweifel am Krieg

Was hat Israel durch 1000 Tote und tausende Verletzte, zu schweigen von den Schäden an Infrastruktur und Umwelt erreicht?

Nichts. Nein, weniger als nichts. Die Hisbolah ist aktiv wie eh und jeh und ist der moralische Sieger in der arabischen Welt.
Die viertgrößte Militärmacht hat mit ihrer arroganten militärischen Überlegenheit ein heilloses Chaos angerichtet und gegen eine kleine "Terroristenorganisation" mit veralteten Waffen aus dem 2. Weltkrieg keinen Fußbreit gewonnen.
Er sehe „beeindruckende und möglicherweise nie da gewesene Erfolge“ Israels, sagte der 60-Jährige nach drei Wochen blutiger Kämpfe im Südlibanon und löst Befremdung aus.
Auch Hitler glaubte noch im Bunker an den Endsieg. Nur Gottseidank hatte Hitler damals keine Atombomben. Das kann man von den Israelis leider nicht behaupten.
Über Olmert , Perez und die Generäle wird man in einigen Jahren vielleicht lachen können, wie über den Comicfilm von Walter Moers: "Der Bonker", wenn sie der Welt einen Gefallen tun und sich ebenso die Kugel geben. Über die Opfer dieser Psychopathen mit Sicherheit nicht.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 03.08.06, 23:20 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.960 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .