Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 03.08.06, 23:29     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

    Zitat: Gast
    Zur Erinnerung: Auch die Sowjetunion hat einen hohen Blutzoll zahlen müssen, um die nationalsozialistischen Invasoren zurückzuschlagen. Dafür haben sich Menschen geopfert. Meiner Meinung nach für eine richtige und wichtige Sache. Ebenso haben die Allierten gehandelt.
... na toll, wie die Gehirnwaschpropaganda der letzten Jahrzehnte hüben wie drüben offenbar ganze Arbeit geleistet hat
... Du hast Dir ja 'n ziemlich simples Geschichts- und Weltbild gestrickt
... nur, ach, die schnöde Welt und schon gar nicht die alliierte die ist nicht so simpel


    Zitat: Gast
    Das kapitalistische Staaten Menschen "opfern" ist eine Banalität. Diese bauen doch auf Unterdrückung nach Innen und Agression nach außen auf. Dafür brauch' ich dann trotzdem keinen "Faschismus".
... ach nee, und warum gedeiht der Faschismus ganz besonders klerikal-bourgeoisem Dunstkreis am besten?
... z. B: hier in der BRD und ihre schwarzrotgeile christlich verbrämte nationale sogenannte Wertedebatte mit Gedankengut, welches NPD und andere seit Jahren propagieren
... so wie Israel für die USA die Nahost-Drecksarbeit macht so machen "unsere" Neonazis die Drecksarbeit für den klerikalen Gangsterkapitalismus


    Zitat: Gast

    Die inflationärer Anwendung dieser Begrifflichkeit, erreicht nur eins: Eine Densensibilisierung was die reale Gefahr faschistischer Herrschaft anbelangt.
... nix für ungut aber das ist großer Quatsch!


    Zitat: Gast

    Aber davon willst du ja nix wissen: Israel hasst sich für Deutsche, die vorgeben aus der Geschichte gelernt zu haben, anscheinend besser.
... der Satz ist irgendwie krude, jedenfalls versteh ich nur Bahnhof
... Israel haßt sich für Deutsche und das auch noch besser
... kannste mal erläutern, was uns der Satz sagen soll


    Zitat: Gast
    Ansonsten bestehen ja grade "die" Antideutschen drauf, eben aufgrund geschichtlicher Erfahrungen, Israel (als einzigen Zufluchtsort "der" Juden) sein Recht anzuerkennen, gegen faschistische Organisationen wie der Hisbollah vorzugehen.
... na offensichtlich haben "die" Antideutschen in Geschichte der Neuzeit insbesondere der in Nahost gefehlt
... solch einen bahamitischen Gehirnwasch-Stuß wiederzukäuen!!!
... das Recht der Menschen, die seit Jahrhunderten - übrigens in Eintracht mit Mensch jüdischer, christlicher und sonstiger Religionszugehörigkeit - im heutigen Nahen und Mittleren Osten leben, scheint Dir wurscht zu sein - oder?
... "Zufluchtsort", "Recht" darauf und ähnlicher rassistisch-faschistischer Sprachmüll - Adolf läßt schön grüßen


    Zitat: Gast
    Des weiteren nervt Deine moralisierende Dastellung einfach nur und ist [wie ich schon öfter dargestellt habe] zu mindest zu teilen Antisemitisch. Dazu wurde sich noch immer nicht geäußert.
    Statt dessen glänzt man in fröhlichem "Antideutschen" Bashing. Klasse Leistung. Damit überzeugt ihr niemanden. Vielleicht bin ich gar nicht sowas. Schon mal darüber nachgedacht?
... was Du bist, weiß ich nicht aber was Du hast, schon
... nämlich KEINE AHNUNG aber davon haste viel


Gute Nacht
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.967 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .