Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antifaschistisches kommando
New PostErstellt: 04.08.06, 13:50     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

    Zitat: bjk
    ... Du hast Dir ja 'n ziemlich simples Geschichts- und Weltbild gestrickt
Außer Beleidigungen kommt hier ja nicht viel rum. 'Ne Begründung, warum der Krieg der Allierten denn so falsch war, wäre da netter. Vielleicht kann ich ja auch was lernen. Zur Erinnerung es ging darum das Israel Menschen "opfert". Meine Antwort war, dass das unter kapitalistischen Verwertungsbedingungen durchaus normal ist und Israel da natürlich keine Ausnahme macht. Trotz dem hat es auch Kriege kapitalistischer Staaten (wie z.B. den der Allierten gegen den Nationalsozialismus) gegeben, die einer historischen Notwendigkeit entsprachen.

    Zitat: bjk

    ... nix für ungut aber das ist großer Quatsch!
Begründung?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.152 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .