Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unGEZogen

Beiträge: 63


New PostErstellt: 04.08.06, 16:16     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

gast schrieb: "Ich habe den Krieg als ein Beispiel eines gerechten Krieges, eben gegen den Nationalsozialismus, bezeichnet."

du kleiner hosenscheisser hast null ahnung, was krieg an schrecken und leid für alle betroffenen menschen bedeutet, und krähst da von "gerechten kriegen"! kapiere endlich, dass krieg nie gerecht ist

gast schrieb: "anstatt sich gegen einen Konflikt zu "engagieren", gegen den man eh nix machen kann, lieber damit Anfangen, das eigene Land zu bekämpfen."

bekämpfe mal lieber den matsch in deiner birne, scheint mir aber hoffnungslos zu sein.
dann komm ich dir mal mit nem echten antifa-rat: geh kacken, gast!

unGEZogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.149 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .