Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chain reality
New PostErstellt: 05.08.06, 11:47     Betreff: Re: Demo der Antideutschen „Gegen den Friedensmob“

Ich hab ein bisschen den Überblick verloren und kaum was geschrieben, kann man die Forumsstruktur ein wenig, naja, übersichtlicher machen ? Und eine Größen-Beschränkung für Avatare einführen. Ich such das später nochmal, aber hier wollte ich noch paar Sachen schreiben:

Zitat:
Dass Hamas vor Jahren eine Kreatur des Mossad war, um die Palästinenser von der PLO Arafats abzubringen und sich nun undankbar zeigt und gegen ihre eigenen Erzeuger vorgeht, war ein Betriebsunfall. Dass sich dadurch die Lage in Palästina nur noch mehr destabilisierte und das Vorgehen der israelischen Armee vor allem gegen die Zivilbevölkerung alles noch verschlimmert, verschweigt der feine Herr von der Osten-Sacken.

"Kreatur des Mossad" ist ja mal eine krude Verschwörungstheorie. Die Hamas war tatsächlich das Gegengewicht zur PLO, was der israelischen Regierung auch zusagte, obwohl jene damals noch unter dem Namen der Muslimbruderschaft agierte.

Zu Kommunisten-Online: Das als Quelle anzugeben ist ja mal das letzte. Kommunisten-Online ist ein einziger alter Sack, der behauptet die Antideutschen würden vom Mossad und vom CIA finanziert, Stalin abfeiert, weil er die Nation toll findet und ganz nebenbei noch die Toten von Dresden auf 250 000 schätzt (Expertenmeinungen, wie er es darstellt). Wer sich auskennt, weiß, dass diese "Schätzung" von keinem geringerem als Goebbels stammt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.832 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .