Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.08.06, 14:06     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: classless
    Ich gelte ja hier offenbar auch als "embedded" und außerdem als "kriegsgeiles Kiddie",
... biste das denn etwa nicht - 's war 'ne rethorische Frage


    Zitat: classless
    und sogar der euch recht nahestehende Florian Rötzer mußte die Manipulationen auf tp einräumen.
... hmm, von "einräumen" hab ich nix gelesen, vielmehr von souveräner hintergründiger sachlich-objektiver Auseinandersetzung mit Propaganda und Gegenpropaganda der beherrschenden Nachrichtenagenturen
... im übrigen ist es wieder einmal mehr für euch "kriegsgeile Kiddies" bezeichnend, daß du die Fälschung wie der suspekte Ulrich W. Sahm offenbar auch dafür mißbrauchst, indirekt die Greueltaten der Mörder-IDF kleinzureden
... und da wir gerade dabei sind, warum habt ihr auf eurer Blogseite und im indy-Beitrag über eure gestrige Pro-Israel-Demo die TeilnehmerInnenzahl gelöscht
... denn heute nachts gegen 2 Uhr war auf beiden Seiten noch von 700 (siebenhundert) TeilnehmerInnen die Rede
... habt ihr das auch schnell rausgenommen um nicht wie Reuters ertappt zu werden?
... jetzt weiß ich wenigstens sicher, daß einer von euch, vielleicht sogar du selber, als indy-Moderator fungiert und willkürlich löscht, verschiebt oder, siehe die 700, sogar zu fälschen versucht
... tja, irgendwie paßt das auch zu euch

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 07.08.06, 14:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.977 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .