Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.08.06, 17:55     Betreff: Re: Re:Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

"Nichts ist wahr - alles ist erlaubt"
Hat etwa jemand von 'nem "novus ordo seclorum" gesprochen?
Heil Eris, alles Heil Discordia!
(Bitte, liebe Antideutschländer verdreht mir jetzt nicht das Wort ("heil") im Mund. Ich lasse mir weder Worte noch Frisur von den Nazis klauen)

Wenn wir schon bei Verarschungs- öhh Verschwörungstheoriepraktiken sind:
Hat jemand das unterhaltsame Buch "Der Bibel- Code" gelesen? Da wird für die Harmagideon-Party 2006 als Jahr angegeben... denk, denk, grübel, grübel: Passt schon! (Wer's glaubt wird mit 143 999 anderen selig!)

So schluss mit dem Religionsfanatismus jetzt!

Ich muss schließlich noch schnell
"Die Protokolle der Weisen von Ayers Rock" verfassen und das dem Volke unterjubeln. (Irgendwann werde ich dann wegen "Antiaboriginismus" "gebasht", aber is ja auch scheissegal, hauptsache es wird sich noch "nebenbei" auch um echte Faschos "gekümmert")

A Hard Rain's A Gonna Fall






____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality


[editiert: 07.08.06, 17:56 von Proteststudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.982 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .