Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.08.06, 20:41  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    Tut mir leid, das kommt mir allzu merkwürdig vor.
... hi matrix, nicht nur Dir !!!


    Zitat: matrix555
    dass die Spuren des 11.09.2001, die einer trampelnden Elefantenherde waren. Und die Spuren führen direkt ins Weiße Haus und zum Mossad.
... nicht nur von Bülow sagt das - - -
... als ich 2001 die ersten Fernsehbilder des New Yorker Dramas gesehen und die damaligen Infos sortiert hatte, war mein erster Gedanke tagsdarauf sogleich, da stecken CIA und MOssad irgendwie mit drin - wenn nicht sogar Schlimmeres
... je mehr im Laufe der Jahre an von Washington vergeblich zu vertuschen versuchten Hintergrundinfos, Widersprüchlichkeiten, Lügen und Ungereimtheiten ans Licht kommt, um so stärker wird mein Verdacht - - -


    Zitat: matrix555
    Ich werde jedenfalls meine Elefantenohren nicht anlegen.
... ich auch

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 23:06  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

LIQUID TERROR: Training People To Act Like Subservient Slaves

Flüssiger Terror: Ein Trainung für unterwürfige Sklaven

http://infowars.net/articles/August2006/110806liquid.htm


In den Artikel stellt Steve Watson die einzig richtige Frage.
Wenn es angeblich bei den Kontrollen darum geht Flüssigkeiten und Gele auszusortieren, die zusammengemischt eine explosive Mischung ergeben, warum werde an den Kontrollen dann alle Getränke, Tuben usw zusammengemischt in einem Behälter?

Wenn es den Regierungen, darum ginge diese Substanzen zu identifizieren, ist das der denkbar schlechteste Weg.

Es kann also gar nicht darum gehen, der Gefahr flüssiger Sprengstoffe zu begegnen, sondern es geht um Massenkontrolle und die Akzeptanz von Überwachung und "Sicherheitsmaßnahmen".


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.08.06, 12:18  Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen




BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!



... ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
... lest selber unter http://www.n-tv.de/699023.html

bjk




Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 12.08.06, 12:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linx
New PostErstellt: 12.08.06, 12:37  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk



    BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

    endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!
Frau Wirtin hat auch einen General
das ist ein ganz perverser Aal
der bumst sie in der Periode
und träumt dabei vom Heldentode


[b]Bundeswehr auflösen und die frei werdenden Milliarden in den Sozialhaushalt und das Entwicklungsressort stecken!
nach oben
zystein


New PostErstellt: 12.08.06, 12:51  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: linx
      Zitat: bjk



      BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

      endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!
    Frau Wirtin hat auch einen General
    das ist ein ganz perverser Aal
    der bumst sie in der Periode
    und träumt dabei vom Heldentode


    [b]Bundeswehr auflösen und die frei werdenden Milliarden in den Sozialhaushalt und das Entwicklungsressort stecken!
Juhuuu. Da isser doch, der adäquate Sarkasmus!
nach oben
antifa
New PostErstellt: 12.08.06, 21:18  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich fordert "ihr Deutschen" doch, dass sich "Eure" Kanzlerin endlich einmischt. Dann macht sie das mal und ihr heult trotzdem noch rum...
Pseudo-KriegsgegnerInnen bekämpfen - Solidarität mit Israel!
nach oben
zystein


New PostErstellt: 12.08.06, 21:43  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antifa
    Eigentlich fordert "ihr Deutschen" doch, dass sich "Eure" Kanzlerin endlich einmischt. Dann macht sie das mal und ihr heult trotzdem noch rum...
    Pseudo-KriegsgegnerInnen bekämpfen - Solidarität mit Israel!
Tja, wieder eine(r), der oder die nicht differenzieren kann. Vermutlich immer die gleiche Maske.
(gähn)
Dass Olmert und Co nicht nur keine Kriegsgegener, sondern Kriegstreiber sind, das haben sie ja hinlänglich bewiesen. Du lässt dich instrumentalisieren.

Falls du aber auch einer dieser öden schnöden kriegsmüden und gottlosen Deutschen bist - was ich für viel wahrscheinlicher halte - dann ist dein Statement bezüglich Einschätzung der politischen Lage aber ein ziemliches Armutszeugnis.
Gute Verrichtung bei der weiteren Hetze noch...

Nachtrag: Pseudo-Nicks wie "Antifa" würde ich an deiner Stelle nicht so durch den Dreck ziehen, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen,
dass man nur ein "richtiger", "echter" Antifaschist ist, sofern man die Kriegstreiberei der Olmert-Clique unterstützt. Dass es dazu auch eine - wenn auch unterdrückte, weil unbequeme - israelische dissenting oppinion gibt, dürfte dir ja inzwischen hinlänglich bekannt sein.


[editiert: 12.08.06, 21:52 von zystein]
nach oben
Sphinx


New PostErstellt: 13.08.06, 03:10  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Mir tun die israelischen Araber in Zeiten wie diesen extrem leid....

http://www.haaretz.com/hasen/spages/749191.html



Ich mag Sex - bin ich nun ein Sexist?
nach oben
Anti-Demokrat
New PostErstellt: 13.08.06, 09:12  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Mir tun die Mütter, von Demokraten, Sozialisten und vermeintlichen Anarchisten leid.
Mein Gott, warum beschäftigt ihr euch nich mal mit den anderen 65 Kriegen, die auf der Welt toben, ihr komischen Antisemiten.....ähhhh natürlich Antizionisten?
nach oben
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.08.06, 12:45  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

http://mishtara.org/hingus/?p=70

gerade auf indymedia gefunden.
Israelische Soldaten schiessen auf Demonstranten.
Hier der Artikel:
http://germany.indymedia.org/2006/08/154735.shtml


____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 51
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .