Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 08.08.06, 15:30     Betreff: Re: Re:Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

bezüglich Indy-"Feedback" u.a. auf "spontane Mahnwache heute in Berlin"

LOOOOOL, bjk und Nazimethoden, welch eine Inflation, wie unverantwortlich, ja verbrecherisch!

bjk, manche können eben nur billich, wa - und sollten sich mal liber ne Tüde doitsch käufen tun. (ich weiss, ich bin eine elitäre Sau)

"Bahamiten"! Solche nassforschen Schnullerbacken wären doch eine Steilvorlage für unseren Obersatiriker in Sachen "Du-bist-so-doov-Deutschland" Oliver Kalkofe ihn seine Mattscheibe. http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Kalkofe

Man kann gar nicht so viel fressen...)

bezüglich der 27 Piloten:
(es gibt sie, die Stimmen eines anderen, menschlichen Israel)

Israelische Piloten verweigern Angriffe

27 Piloten der israelischen Luftwaffe wollen künftig Befehle zu Angriffen in dicht besiedelten Regionen der Palästinensergebiete verweigern. Wie das israelische Fernsehen berichtete, überreichten die aktiven und Reserve-Piloten einen Brief an den Kommandeur der Luftwaffe, Generalmajor Dan Haluz. Darin lehnten sie es ab, "illegale und unmoralische Befehle" auszuführen. Sie würden sich nicht an Luftangriffen auf zivile Bevölkerungszentren beteiligen, erklärten die Unterzeichner.
Protest gegen Tod unbeteiligter Zivilisten bei Luftangriffen

Seit dem Beginn des Palästinenseraufstands vor drei Jahren hat die israelische Luftwaffe mit Hubschraubern und Kampfjets dutzende gezielte Angriffe gegen palästinensische Extremisten in Wohngebieten geflogen. Bei den von der internationalen Gemeinschaft abgelehnten Aktionen wurden oft auch unbeteiligte Zivilisten verletzt oder getötet. Seit einem blutigen Selbstmordanschlag vor einem Monat in Jerusalem hat Israel noch häufiger versucht, palästinensische Terroristen mit gezielten Militärschlägen zu töten.

Im Januar 2002 waren 22 Offiziere des israelischen Heeres mit ihrer Weigerung an die Öffentlichkeit getreten, in den Autonomiegebieten Dienst zu leisten. Eine "Petition der Verweigerer" wurde bislang von hunderten Offizieren und Soldaten der Reserve unterzeichnet. Mehrere dutzend Unterzeichner wurden inhaftiert.

Die israelische Armee hat derzeit nach Angaben des Jaffee-Zentrums für strategische Studien an der Universität Tel Aviv 190.000 Männer und Frauen unter Waffen, hinzu kommen 450.000 Reservisten.
Stand: 25.09.2003 07:01 Uhr
Quelle:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2360222,00.html

Und dieser Israeli ist mir auch sympathisch:

ISRAEL IM KRIEG
Der gute Mensch von Rambam
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429940,00.html

Nicht das Ethnische, nicht das "Völkische", nicht das Nationale, und auch nicht das Religiöse (was auch nur menschengemacht ist!!), sondern unser Menschsein auf Erden ist doch wohl der "größte gemeinsame Nenner". Und genau das unterscheidet auch unsern bjk, wie eben diesen israelischen Arzt oder die besagten Piloten, vom Nazipack. Wer den Nazivorwurf derartig demagogisch mißbraucht, macht sich m.E. der Verleumdung und Verhetzung schuldig.

Und wer es so cool findet, sich als "Antideutscher" vom vermeintlich Nazideutschen "abheben" zu müssen, oder wer es geboten findet, den Deutschen Nachhilfestunden über Faschismus zu verordnen (so der Zentralrat der Olmerts in Deutschland), möchte ich doch einmal denzent darauf hinweisen, dass Hitler einer dieser netten Österreicher war!
Oder dass die us-amerikanischen Herrschaften ohne einen Nazi-Wernher-von-Braun wohl nicht (so schnell) zum Mond geflogen wären. Mit sich bringend einen Fortschritt in der "Militärtechnologie", von dem die Unschuldslämmer auch des isrealischen Scheissmilitärs heute profitieren: von NAZITECHNOLOGIE!!

Der Heiligenschein des weissblauen israelischen Unschuldsengels darf uns nicht (mehr) darüber hinwegtäuschen , dass es in Israel eine machtgeile, modernst hochgerüstete Elite gibt, die über Leichen geht, auf dem Weg ihrer "nach vorne gerichteten Vorwärtsselbstverteidigung, in der Tiefe des feindlichen Raumes". (erinnert mich sehr an Counter-Force-Natostrategien zu Mauerzeiten)

(Man kann gar nicht so viel fressen...)


[editiert: 08.08.06, 16:55 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.984 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .