Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 09.08.06, 10:03     Betreff: Re: Re:Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Stockholmsyndrom, bjk, du nimmst mir die Worte von der Zunge!
(http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholmsyndrom)

Wollte gerade zu oben noch ergänzen:

"Herr Kramer, wir schreiben das Jahr 2006, die wenigsten Deutschen und die wenigsten Österreicher halten etwas von Faschismus!

Weil Sie sich aber anmaßen, der deutschen BildungsPOLITIK Vorschläge zu machen, maße ich mir jetzt an, Ihnen vorzuschlagen, dass Ihr Vorstand geschlossen zurücktritt und stattdessen jemanden wie Herrn Professor Verleger einsetzt, den ich im übrigen für sehr intelligent und mutig halte.

Wissen Sie, Herr Kramer, wir halten nichts von Faschisten; wir halten aber auch nichts von Gotteskriegern - wie Sie!
Die hatten und haben es nämlich alle mit der göttlichen "Vorsehung" und davor muss sich jeder intelligente Mensch vorsehen!

Übrigens welche Art von Intelligenz meinen Sie denn? Etwa die Centrale Intelligence einer gewissen Agentur??

Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail-Nachfrage an Sie, ob Sie es angemessen finden, dass israelische Kinder Bomben mit "Liebesgrüßen" signieren. Bomben, von denen billigend in Kauf genommen wird, dass sie andere "feindliche" Kinder in Stücke reißen werden. Was unterscheidet Sie moralisch noch von Selbstmordattentätern?

unfreundlichst von jemanden, den Sie gleich mit für doof erklären und zum Nazi stempeln wollen. Über eine (kollektive) Anzeige wegen Verleumdung und Verhetzung gegen Sie denke ich gerade nach!


[editiert: 09.08.06, 10:22 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.092 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .