Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ich
New PostErstellt: 09.08.06, 19:56     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: zystein
    Hmmm...
    Linksextrem sagst du? In welche fremd-wort-geschöpfte Schublade lässt du dich denn da packen? -
    Ich würde mich jedenfalls nicht so bezeichnen. Für mich klingt das ebenso nichtssagend und wie diffamierend. Denn selbst gibt man sich doch nicht solch ein Attribut für eigene Interessenlage und Meinung. Glaube kaum, dass sich hier sonst jemand selbst so "bezichtigen" würde.
    Ich verstehe mich als "kritisch". Ist "kritisch" aus deinem Blickwinkel dann schon "linksextrem"?
Ja, klingt ein wegig provozierend.......aber Worte und ihre Bedeutung sind lebendig. Wenn du ein Wort nur negativ besetzt dann musst du dich nicht wundern wenn es andere auch negativ benutzen....ich versuche dem Wort "linksextrem" eine positive Bedeutung zu geben indem ich es auf mich anwende.
Ich glaube aber nicht das der Begriff "Kritisch" bereits linksextrem ist....ich würd sagen "Kritisch" ist "Kritisch"


Zum Thema:
Anscheinend wird der Krieg im Libanon selbst manchen "Befürworter-Gruppen" zuviel:
http://www.jungewelt.de/2006/08-09/044.php


Hoffen wir das es noch mehr werden.....der Wiederstand muss von innen kommen....dann bringt er am meisten.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.999 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .