Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
linx
New PostErstellt: 10.08.06, 19:05  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sphinx
    Mich aber "nur" als Mensch zu bezeichnen geht mir nicht weit genug.....
Snob, torontischer aus Berlin
und trotzdem bist auch du nur ein Mensch wie wir alle
nur wir Linke sind die menschlichere Sorte
willkommen im Club

linx
nach oben
linx
New PostErstellt: 10.08.06, 19:20  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Leute, seht mal hier rein http://de.indymedia.org/2006/08/154546.shtml

da wird zu einer tollen Aktion aufgerufen!
nach oben
zystein


New PostErstellt: 10.08.06, 19:37  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mich aber "nur" als Mensch zu bezeichnen geht mir nicht weit genug.....ich bin ein Mensch mit einer Meinung.....und diese Menschen nennt man linksextrem (oder meinetwegen auch linksradikal wenn das besser klingt).
Man? Hm... Wer ist denn "man"? Ich bin nicht man. - Blitzt da vielleicht der "gewisse" Dogmatismus auf?
Das klingt ja so, als hätten "einfache" (bescheidene?) Menschen (also solche ohne "besondere" Attribute) "normalerweise" keine Meinung?
So ein Mensch hat doch auch und nicht zuletzt (Grund-) Bedürfnisse und die hängen wohl von der "richtigen" Meinung" ab?
"Einfach Mensch zu sein" anzuerkennen als den sogenannten Hauptnenner der menschlichen Gesellschaft? Das ist doch schon was! Vor dem Hintergrund, dass gewisse Attribut-Menschen ihre Identität über Ethnizität, das "Völkische" oder das Nationalistische beziehen müssen, ist es doch gerade der Verzicht auf diese Grenzziehung, die doch nur dem narzistischen Bessersein(-müssen) dient.
nach oben
Sphinx


New PostErstellt: 10.08.06, 19:57  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
      Zitat:
      Mich aber "nur" als Mensch zu bezeichnen geht mir nicht weit genug.....ich bin ein Mensch mit einer Meinung.....und diese Menschen nennt man linksextrem (oder meinetwegen auch linksradikal wenn das besser klingt).
    Man? Hm... Wer ist denn "man"? Ich bin nicht man. - Blitzt da vielleicht der "gewisse" Dogmatismus auf?
    Das klingt ja so, als hätten "einfache" (bescheidene?) Menschen (also solche ohne "besondere" Attribute) "normalerweise" keine Meinung?
    So ein Mensch hat doch auch und nicht zuletzt (Grund-) Bedürfnisse und die hängen wohl von der "richtigen" Meinung" ab?
    "Einfach Mensch zu sein" anzuerkennen als den sogenannten Hauptnenner der menschlichen Gesellschaft? Das ist doch schon was! Vor dem Hintergrund, dass gewisse Attribut-Menschen ihre Identität über Ethnizität, das "Völkische" oder das Nationalistische beziehen müssen, ist es doch gerade der Verzicht auf diese Grenzziehung, die doch nur dem narzistischen Bessersein(-müssen) dient.
Das Problem ist das ich hier für eine genaue Beschreibung ziemlich viele Zeilen benötigen würde.......und da dies hier nur Offtopic ist finde ich das an dieser Stelle verkehrt. Klar hat auch Otto-Normalverbraucher eine Meinung.....aber er hat nicht MEINE Meinung.....drum nenne ich mich auch linksextrem und Otto-Normalverbraucher meist nicht.
Nein, ich halte auch meine Einstellung nicht unbedingt für den anderen besser als seine eigene aber für mich ist meine Einstellung halt die für mich beste Einstellung. Dies zusätzliche Bezeichnung hat nur den Sinn die Verallgemeinerung die der Begriff "Mensch" zwangsläufig bedeutet aufzuheben.

So, nun aber wieder zum Thema.......vielleicht sollten wir einen extra Threat für das Thema aufmachen denn ich würde das ursprüngliche Thema gerne weiterverfolgen......solange die Besetzung Palestinas andauert, solange in Israel, Paelestina und Libanon Menschen sterben müssen weil Imperialismus, religiöser und nationaler Wahn und die Gier nach Macht und Besitz exestieren sind Fragen über Dogamatismus und Arroganz nicht von Bedeutung....zumindest nicht für die Menschen dort.



Ich mag Sex - bin ich nun ein Sexist?
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 10.08.06, 23:43  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen an einen Punkt, an dem wir die Geschichte aufrollen müssen um das zu verstehen und beurteilen zu können, was gerade passiert und wo es hinführen wird.
Der angebliche Terroranschlag in London und auch die beiden angeblichen Terroranschläge in Dortmund und Koblenz sollten uns, bevor wir auf mögliche Täter schließen und daraus Folgerungen für eine Sicherheitspolitik ableiten, zunächst einmal innehalten lassen.

Wir kommen wieder an den Punkt, an dem man uns wie am 11.09.2001 vermitteln will, dass eine ominöse Gruppe von islamischen Terroristen dem Westen den Krieg erklärt hat.
Stop.

Rollen wir die Geschichte mal an einem Ereignis auf.
Ich weiß durch den persönlichen Kontakt mit einem Polizisten, der in Koblenz vor Ort war folgendes:
Die angebliche Bombe und näheres wissen wir nicht aus eigener Anschaung wurde im Fundbüro des Bahnhofes als Gepäckstück abgegeben. Entgegen den normalen Gepflogenheiten eines Fundbüros wurde das Gepäckstück nicht geöffnet um nach möglichen Hinweisen auf den Besitzer zu forschen.
Ein Passant hat zufällig einen Zünder gefunden. Daraufhin wurden zunächst Ermittlungen der örtlichen Polizei aufgenommen und das Gepäckstück im Fundbüro "entdeckt".
Normalerweise ist für die Bombenentschärfung eine spezielles Bombenentschärfungsteam des LKA Mainz zuständig, und zwar nicht das Bombenentschärfungsteam, das für Entschärfung von Bomben aus dem 2. Weltkrieg zuständig ist, sondern eine Anti-Terror-Einheit.
Dieses Team war merkwürdigerweise direkt vor Ort und es ist unklar wer diese gerufen hat.

Betrachten wir uns mal den zufällig aufgefunden "Zünder".
  1. Wer erkennt überhaupt einen Zünder?
  2. Warum wird am Tatort ein Zünder hinterlassen?

Punkt 2.
Das Bombenentschärfungsteam.
Warum waren diese zeitgleich vor Ort?

Punkt 3.
Warum wurde das Gepäckstück nicht in der normalen Prozedur geöffnet?

Fragen. Immerhin berechtigte Fragen, deren Beantwortung aussteht, respektive sind diese Tatsachen in der Presse nie erwähnt worden.

2 Tage später taucht in der Presse der Hinweis auf, das eine angeblich in der Tasche gefundene Plastiktüte mit arabischen Schriftzeichen nach Beirut deutet.

Hallo?`!!!!!!

London aktuell.
Die am meisten auffällige Meldung war, dass Mütter an ihren
Babyflaschen trinken sollen ( bei den nachfolgenden Kontrollen)
Dies deutet auf einen flüssigen Sprengstoff hin.
Gibt man in Google ein: liquid explosives erhält man folgende Seite:
http://uncensored.citadel.org/amoeba-readfile.php?filename=astrolit.txt

als 1. Link

In diesem Dokument wird im Detail die Herstellung eines militärischen Sprengstoffes beschrieben, der die Sprengwirkung aller bekannten militärischen nichtnuklearen Sprengstoffe bei weitem übertrifft.


Tut mir leid, das kommt mir allzu merkwürdig vor.
Schimpft mich nun einen Verschwörungstheoretiker, ist mir egal.
Ich habe mich in den letzen 5 Jahren eingehenst mit dem 11.09.2001, Madrid und London beschäftigt und bei mir klingeln die Alarmglocken, wie auch bei Dr. Alexander von Bülow, der sagte, dass die Spuren des 11.09.2001, die einer trampelnden Elefantenherde waren. Und die Spuren führen direkt ins Weiße Haus und zum Mossad.

Ich werde jedenfalls meine Elefantenohren nicht anlegen.

Ich will diesees Thema hier keinesfalls abschließend behandeln. Wahrlich nicht. Der 11.09.2001 war ein Ereignis, dass noch unsere Enkel beschäftigen wird. Aber ich mahne an. Prüfet.



____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 11.08.06, 00:12 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.08.06, 03:35  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Was Verschwörungstheorien angeht lehne ich mich zurück und warte erstmal, was die Aktenöffnung im Jahre des Herrn (genau dem, nicht dem der bösen Terroristen) 2023 ergibt.
Wenn ich das richtig verstanden habe werden doch nach 60 Jahren die Geheimdienstakten der Bevölkerung zugänglich gemacht... JFK killed...
Wenn meine Befürchtungen sich in selber Richtung bewahrheiten, wie 2001 schon, als man veröffentlichte, dass die Amerikaner zwar den japanischen Kriegscode geknackt hatten, den Angriff auf Pearl Harbor aber in Kauf nahmen... ... ... ... ...

So gesehen warte ich auf den 11.9.2061, wenn der Mossad seine Akten nicht früher verpöffentlicht, was er aber nicht wird...

Was kann man tun? Abwarten, Kritik äussern, weiter abwarten...
F


____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riker
New PostErstellt: 11.08.06, 10:32  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

hallo bjk,

die satire befindet sich unter "Verschiedenes" in dem KriegerThread

Der Riker läßt sich nicht registrieren zumindest hab ich das mal versucht und ging nicht

meine email

du kannst mir gerne mailen

gruß nach berlin

Riker


[editiert: 11.08.06, 13:47 von bjk]
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 12:51  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Qui bono?

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2507953/
Warum die ganze Stasi? Wegen des Terrors bestimmt nicht
Karl Weiss -


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 13:00  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Sondersitzung des UN-Menschenrechtsrats in Genf


Im Verlauf des heutigen Tages tritt der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf zu einer Sondersitzung zusammen. Mehrere arabische Länder werfen in einem Resolutionsentwurf Israel „wahlloses Bombardement“ und „Massaker an Zivilisten“ vor. Ziel ihrer Initiative ist es, das Vorgehen Israels in einer Resolution zu verurteilen und eine hochrangige Untersuchungskommission zu entsenden. Dem UN-Menschenrechtsrat gehören insgesamt 47 Länder an.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 13:10  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Während im Libanon das Abschlachten weitergeht hat Merkel nichts besseres zu tun als ihren Video-Podcast aufzupeppen.
Heute schon gekotzt?

Merkels Internetvideos sollen peppiger werden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76660/from/rss09

Der neue Resolutionsentwurf der Russen mit der Forderung nach einer 72 stündigen Waffenpause wurde .......ihr dürft mal raten .......

Zu den "Terroranschlägen" in London ein interessanter Beitrag von Daniel Neun:
http://www.berlin-unzensiert.de/start/include.php?path=content/articles.php&contentid=1958


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 11.08.06, 13:54 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 51
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .