Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 13.08.06, 20:36     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: bjk



    ... und prompt haben indy-Mods in Teil 3 unter http://de.indymedia.org/2006/08/154902.shtml irgendwas ihnen Unangenehmes entdeckt und sofort gelöscht
    ... hab aber noch rechtzeitig kopieren können und noch sind sämtliche rüberkopierten indy-Fotos hier im Forum zu sehen, also auch die dort gesperrten

    bjk



    Mensch bleiben muß der Mensch ...
    von Tegtmeier
Hi bjk,

ich kann auf deinen - wie immer gelungenen Bildern - nichts "Anstößiges" erkennen. Das muss wohl irgendwie persönliche Gründe haben?
Eine Begründung konnte ich dort auch nicht entdecken. Was haben die denn für Schmerzen? Oder einfach Fisch im A*sch?

mfg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.009 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .