Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.06, 20:52  Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen




... ist zwar Schnee von gestern aber trotzdem so empörend wie bezeichnend. hier der Link: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/576722.html

... und hier der Text zum Link:

PDS-Landespartei geht nicht zur Nahost-Demo

Der PDS-Landesvorstand hat gestern entschieden, nicht zu der für heute geplanten Nahost-Demonstration aufzurufen - im Gegensatz zur Bundespartei der Linken. Die Demonstration ab 15 Uhr vom Roten Rathaus zum Potsdamer Platz wird vor allem von arabischen Vereinen und linken Gruppen unterstützt. Auch der Verdi-Landesverband will sich - anders als der Bezirksverband - an der Protestaktion nicht offiziell beteiligen. Kritisiert wird, dass der Aufruf gegen den Krieg im Nahen Osten nicht ausdrücklich das Existenzrecht Israels benennt.
(mm.)

Berliner Zeitung, 12.08.2006



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.06, 20:56  Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    ich kann auf deinen - wie immer gelungenen Bildern - nichts "Anstößiges" erkennen. Das muss wohl irgendwie persönliche Gründe haben?
    Eine Begründung konnte ich dort auch nicht entdecken. Was haben die denn für Schmerzen? Oder einfach Fisch im A*sch?
... hi zystein, ich vermute mal, der oder die können nicht ab, daß ich die pro-israelischen GegendemonstrantInnen fotografiert und kommentiert habe
... macht nischt, hab ja die Originale noch, wenn auch in unserem Forum diese Fotos mangels funktionierenden Links gesperrt sein sollten

Gruß in die Schröderstadt
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 13.08.06, 21:10  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... ich vermute mal, der oder die können nicht ab, daß ich die pro-israelischen GegendemonstrantInnen fotografiert und kommentiert habe
Ach so.
Lass es uns doch so sehen:
Bilder von Kriegstreibern sind natürlich nirgends gern gesehen!

gruss nach Bärlin
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.06, 21:23  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Bilder von Kriegstreibern sind natürlich nirgends gern gesehen!
... und am wenigsten wohl von deren SympathisantInnen im indy-Dunstkreis
... das hysterisch-alberne indy-Gekreische nach Unkenntlichmachung der Gesichter kommt nämlich vor allem aus der antideutschen Szene

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 13.08.06, 21:23 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antifa
New PostErstellt: 13.08.06, 21:23  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Ach so.
    Lass es uns doch so sehen:
    Bilder von Kriegstreibern sind natürlich nirgends gern gesehen!
Ich denke eher dass es um den Grundsatz geht, dass mensch den Nazis zuarbeitet, in dem beispielsweise Fotos von Menschen gepostet werden, ohne dass deren Gesichter verpixelt werden.
Egal ob nun sog. "AntiImps" oder "Antideutsche": Es ist - gelinde ausgedrückt - eine Sauerei Menschen in einem öffentlichen Forum derart bloßzustellen und damit Nazis & Staatsschutz direkt zuzuarbeiten.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.06, 21:26  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Antifa
    Es ist - gelinde ausgedrückt - eine Sauerei Menschen in einem öffentlichen Forum derart bloßzustellen und damit Nazis & Staatsschutz direkt zuzuarbeiten.
... Quatsch mit Soße im Quadrat hoch drei

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antifa
New PostErstellt: 13.08.06, 21:35  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

Begründ' das doch mal inhaltlich.
nach oben
zystein


New PostErstellt: 13.08.06, 22:22  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

LOL
    Zitat: Antifa
    Begründ' das doch mal inhaltlich.
Profaz, Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!
Erzreaktionäre, Konservative haben lediglich ein taktisches Verhältnis zum Faschismus. Und ein verqueres Geschichtsverständnis: vor 45 war "Das Böse". Nach 45 kam "Das Gute".

Nachdem ich nun das unverpixelte Antlitz des Möllemann-Mobbers und strammen Antikommunisten Herrn Michel Friedman erkannt habe, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, aus welcher Jünger-Unionistenschaft das hochwichtige hetzerische Bedenkengetrage so kommt.

Ich erninnere mich an geiferndes Gekreische wie

"Russland ? Abrüstung ? Frieden ? -

Böses Reich! Bedrohung ! Afghanistan ! Afghanistan !"


[editiert: 13.08.06, 22:40 von zystein]
nach oben
Antifa
New PostErstellt: 13.08.06, 22:52  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Profaz, Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!
Dieser Satz hat erst mal nix mit der notwendigen Verpixelung aller Menschen, die auf sog. "Friedensdemos" oder etwaigen Gegenaktionen rumspringen, zu tun.
Zystein, Du warst im übrigen gar nicht gefragt. Wie Du dann auf Michael Friedmann kommst, ist mir irgendwie auch schleierhaft. Genauso irrational wirkt dieses auf mich:
    Zitat:
    Ich erninnere mich an geiferndes Gekreische wie
    "Russland ? Abrüstung ? Frieden ? -
    Böses Reich! Bedrohung ! Afghanistan ! Afghanistan !"
Das mag ja sein, dass du dich erinnerst. Was hat der Antikommunismus, aber mit der notwendigen Verpixelung von AktivistInnen zu tun?
nach oben
zystein


New PostErstellt: 13.08.06, 23:01  Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Antifa
      Zitat: zystein
      Profaz, Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!
    Dieser Satz hat erst mal nix mit der notwendigen Verpixelung aller Menschen, die auf sog. "Friedensdemos" oder etwaigen Gegenaktionen rumspringen, zu tun.
    Zystein, Du warst im übrigen gar nicht gefragt. Wie Du dann auf Michael Friedmann kommst, ist mir irgendwie auch schleierhaft. Genauso irrational wirkt dieses auf mich:
      Zitat:
      Ich erninnere mich an geiferndes Gekreische wie
      "Russland ? Abrüstung ? Frieden ? -
      Böses Reich! Bedrohung ! Afghanistan ! Afghanistan !"
    Das mag ja sein, dass du dich erinnerst. Was hat der Antikommunismus, aber mit der notwendigen Verpixelung von AktivistInnen zu tun?
LOOOL
Gröfaz
Meinen Senf wirst du HIER schon ertragen müssen.
"Schleierhaft?" - Womit du dein schlampiges Quellenstudium verrätst.
Und es ist wirklich rührend, wie du dir Sorgen machst, welche Bildqualität der Staatsschutz von öffentlichen Veranstaltungen (Demos) bekommt, die er selbst dokumentiert.
Also bjk, meine Meinung: alles in Ordnung, Daumen hoch und vielen Dank für deine Mühe.

In diesem Sinne Antifaz, wenn du mal auf das Thread-Motto schaust:

...welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nachtrag:
"Irrational". Was dem Dummen sich nicht erschließt, verteufelt er.

Auf diesem VideoClip zu einer Pro-Israels-Angriffskrieg-gegen-den-Libanon-Demo erkennt man deutlich das unverpixelte Konterfei des Aktivisten Michel Friedman(so die richtige Schreibweise und nicht "Michael Friedmann", lieber Gröfaz]. Über diesen Heuchler, nein Verbrecher kann man sich HIER ein wenig informieren.


[editiert: 14.08.06, 00:03 von zystein]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 51
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .