Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 14.08.06, 21:57     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Mahmud Ahmadinedschad berichtet der Welt von seiner Kindheit - zumindest der online erreichbaren Welt. In seinem neu gestartetem Weblog erzählt der iranische Präsident laut US-Medien von den armen Verhältnissen, aus denen er stamme und fragt seine Leser, ob die USA und Israel wohl einen neuen Weltkrieg planen.

http://www.netzeitung.de/internet/432469.html

Die Überschrift ist auch bezeichnend:
Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat ein Weblog gestartet. Darin erzählt er von seiner Kindheit – und lästert über Amerika.


Was die Netzeitung ( N24-Gruppe) ihren gehirngewaschenene Lesern natürlich nicht erzählt, ist das MilitÄREXPERTEN der USA selber, genau dies voraussagen. Und schaut man sich die STRATCOM Papiere und Verlautbahrungen des P.A.N.C. mal an, offenbart sich die Aussage von Ahmadinedschad nicht als Lästerung, sondern als rationale Analyse.
Aber so ist das in orwellschen Welt von heute. Es wird jede Ausage im Sinne des Imperiums umgedeutet.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23329/1.html

Empfehlenswert in diesem Zusammenhang ist der neue Film von Alex Jones: Terrorstorm ( Gibts auf Google)
Was zb friedliche Demonstarnten in dem demokratischen Staat Israel zu erwarten haben, hat man ja neulich mal wieder gesehen.


Wie die Organisation "International Solidarity Movement" in einem durch mehrere Photographien belegten Artikel am Freitag berichtete, sind mehrere Teilnehmer einer friedlichen Demonstration gegen die israelische "Mauer" durch israelische Soldaten und Grenzpolizisten teilweise schwer verletzt worden.

Auf indymedia gibts auch den Link für das Video dazu. Originalaufnahmen.

Waffenruhe? Ende des Krieges?
Der eigentliche Konflikt hat gerade erst begonnen.
Während der Waffenruhe macht Israel erst mal Palästina total platt und die Verbrecher in der UN feiern ihren Erfolg für den "Frieden", der höchstens bis zum Herbst hält, wenn USrael Syrien und Iran angreifen werden, weil Ahmadinedschad gegen die USA gelästert hat.

Sorry, ist jetzt nicht der prickelnde und vor Fakten sprühende Beitrag. Eher ein paar Gedanken.

Im Moment ist es wichtiger die Verbrecher in USA, Israel, England und Deutschland vor den internationalen Gerichtshof zu bringen.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 14.08.06, 22:03 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.015 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .