Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 15.08.06, 16:12     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: Gast
    Dann mußt du 80% aller TrägerInnen antifaschistischer Transparente aus dem autonomen Spektrum auch von antifaschistischen Demonstrationen verweisen. Diese sind öfter auch in English gehalten
... nicht den englischen Text beanstandete ich sondern die Mischung mit den arabisch-hebräischen Schriftzeichen
... ansonsten siehe meine obige Remail an Cord


    Zitat: Gast
    "Tricksen" Hisbollah Anhänger sowie andere Antisemiten auch, wenn sie beispielsweise den "Tod Israels" (wie beispielsweise auf einer "Friedensdemo" in Bremen) fordern?
... auch hierzu habe ich oben Stellung genommen


    Zitat: Gast
    Das Nazis auf Demonstrationen gegen Sozialabbau oder auf sog. "Friedensdemos" auftauchen ist doch traurige Realität. Dein Beispiel hinkt also ziemlich.
... wieso hinkt das Beispiel?
... es steht in der Regel keinem Rechten auf der Stirne geschrieben, daß er einer ist
... so z. B. auch auf der Friedensdemo des vergangenen Samstags wobei noch längst nicht sicher ist, daß der betreffende angezeigte Plakatträger auch wirklich einer ist, nur weil er auf einer rechten Demo mitgelatscht ist
... werden sie aber doch entdeckt, fliegen solche Typen zumindest auf unserer Montagsdemo hochkantig raus


    Zitat: Gast
    Außerdem find' ich die implizierte Gleichsetzung durch das Nazi-"Beispiel" ziehmlich zum kotzen. Als würden die paar Israelsolidarischen Menschen, eine Gefahr darstellen. Die Nazis tun dies nun mal real.
... deine persönlichen Befindlichkeiten ja in allen Ehren aber deine vordergründige Assoziation, ich würde Nazis mit PDS'lerInnen gleichsetzen, ist albern
... und provozierend israelsolidarische GegendemonstrantInnen auf einer ohnehin emotionsgeladenen Friedensdemo können sehr wohl Eskalationen bei Betroffenen hervorrufen
... aber auch hierzu habe ich oben schon Stellung genommen



    Zitat: Gast
    Weil nicht alles stumpfestes Deutsch sein muß, sondern FriedensgegnerInnen eigentlich international agieren und sich so auch äußern.
    Ansonsten ist deine Fragestellung ganz großes Kino. Verschwörungstheorie, ick hör' dir trapsen.
... ach so, sich international äußern, heißt für dich schon, mit fremdsprachigen Texten auf Demos angeben, seht mal, ich kann internationalistisch
... so, nu kannste mir jleich wegtrapsen hör'n

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.048 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .