Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Weltfriedenstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.09.06, 12:27  Betreff:  und noch 'ne Bush-Beleidigung  drucken  weiterempfehlen

aus Schweden



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier



Dateianlagen:

Schweden grüßen George W. Bush.jpg (15 kByte, 301 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.09.06, 12:13  Betreff:  § 103 oder darf ich ausländische Kriegsverbrecher auch als solche bezeichnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... denn den Massenmörder Bush einen Terroristen zu nennen, ist die Wahrheit und keine Beleidigung
    ... und zweitens kann der US-Bürger Bush bestenfalls, wenn überhaupt, nur höchstpersönlich hier in Germany eine Anzeige wegen Beleidigung stellen
der juristische Sachverhalt etwas genauer:

"... handelt es sich beim Paragraphen 103 um ein Zensurinstrument in der Hand der Polizei, dem nur in den seltensten Fällen eine Verurteilung folgt. So muß ein Strafverlangen der ausländischen Regierung vorliegen und die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteilen, bevor die Staatsanwaltschaft eine Anzeige bearbeitet. Diese Ermächtigungen gäbe es jedoch »nie oder so gut wie nie«, bestätigte der Münchner Staatsanwalt Michael Müller gegenüber der Süddeutschen Zeitung.

So nahm die bayerische Polizei in den letzten Jahren zwar zahlreiche Demonstranten gegen die alljährlich im Februar stattfindende Münchner Sicherheitskonferenz fest, weil sie auf Plakaten US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld als »Massenmörder« bezeichnet hatten. Diese Verfahren wurden allerdings eingestellt, weil von seiten der US-Regierung offensichtlich kein Interesse an einer Weiterverfolgung bestand."

Quelle: http://www.jungewelt.de/2006/09-06/025.php



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 06.09.06, 12:20 von bjk]



Dateianlagen:

bushterrorist1.gif (4 kByte, 160 x 225 Pixel)
speichern

save me.jpg (32 kByte, 570 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.06, 14:53  Betreff:  Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen




nachfolgende mail hat mich vorhin erreicht:

...........................................................................................................

Liedermacher Karl Nümmes soll durch Polizei eingeschüchtert werden

Es war am Ende der Antikriegstagsdemo am 2.9.06 in Berlin. Die Polizei forderte bewusst Demonstranten auf, den Platz zu verlassen, um dann die Personalien des Liedermacher Karl Nümmes aufzunehmen. Begründung: "Es besteht der Verdacht auf Begehung einer Straftat. Sie haben die Parole gerufen George Bush - Terrorist!" Das ist vermutlich eine Beleidugung des Vetreters eines Staates." Ofensichtlich war das auf höhere Weisung geschehen. Fragen in dieser Richtung wich der uniformierte Herr konsequent aus. Die noch anwesenden Demonstranten, darunter Libanesen, Israelis und Palästinenser erklärten sich sofort solidarisch und riefen die indizierte Parole. Leider hatten die Herren in Grün auf der Demo mal wieder schlecht beobachtet: Der Liedermacher hate nämlich lediglich gerufen: "George Bush-" woraufhin die Menge rief: "Terrorist!"

...........................................................................................................




... hmm, also unser guter Karl Nümmes braucht sich da m. E. überhaupt keine Sorgen zu machen
... da war wohl mal wieder ein übereifriger Staatsbüttel zugange,
... denn den Massenmörder Bush einen Terroristen zu nennen, ist die Wahrheit und keine Beleidigung
... und zweitens kann der US-Bürger Bush bestenfalls, wenn überhaupt, nur höchstpersönlich hier in Germany eine Anzeige wegen Beleidigung stellen, auch wenn wir de facto ein us-amerikanisches Protektorat unter zionistischer Aufsicht sind
... kein deutscher Staatsanwalt kann und darf ihm das abnehmen, so gerne manch beflissener Staatsbüttel das auch gerne möchte

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier



Dateianlagen:

bayerische Büttel eines Massenmörders.jpg (42 kByte, 600 x 371 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.06, 14:41  Betreff:  Re: @Gast  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    warum? um wieder gespeert zu werden, weil bjk die wahrheit nicht verkraftet?
... du bist höchstens wegen Obszönitäten und persönlicher Beleidigungen mal "gespeert" worden, wenn überhaupt


    Zitat: Gast
    sichererlich, nur sind mir die ungefährlichen hwer lieber als die nationalSozialisten, die man zu hauf auf deinen demos sieht.
... schon wieder ein jämmerlich schwachbrüstiger Versuch, mit eristischer Dialektik argumentative Schwächen zu überdecken


    Zitat: Gast
    is natürlich schrott, wie bei jeder partei und wie dieses forum, dass vor lauter antizionisten die antisemiten nicht mehr erkennt.
... und noch ein jämmerlich schwachbrüstiger Versuch, mit eristischer Dialektik argumentative Schwächen zu überdecken


    Zitat: Gast
    ja, polier ihnen mal die fresse und immer schön alles glauben, was die indymedia sagt, nur bloß nicht selbst mit einem thema auseinandersetzen. schade, dass ich mir das nicht angucken kann, wie du den hwer belaberst. ich wette, am ende trinkt ihr beide sogar noch ein bierchen und überzeugt dich von dem gesellschen freigeld.
... und schon wieder ein jämmerlich schwachbrüstiger Versuch, mit eristischer Dialektik argumentative Schwächen zu überdecken
... aber ich will dich nicht ganz dumm sterben lassen, deine humanwirtschaftlichen Freunde sind gestern gar nicht erst zur Montagsdemo erschienen
... die haben sicher indymedia und mein Forum gelesen - also nix mit Bierchen trinken etc pp
... habe aber an meine MitstreiterInnen ein Flugi mit dem Text aus http://lexikon.idgr.de/f/f_r/freisoziale-union/freisoziale-union.php verteilt


    Zitat: Gast
    führe die nur immer vor augen: nicht alle linken sind mörder - lügen tun sie alle. wobei nazis für mich auch linke sind, genau wie alle demokraten, egal ob braunes, gelbes, grünes, rotes gewand.

    i'm out
... und wenn du es tausend Mal mit eristischer Dialektik versuchst, du kapierst sie einfach nicht
... tja, meine Schulbildung war kostenlos, deine offensichtlich völlig umsonst


Nachdenklich liegt in seiner Tonne
Diogenes hier an der Sonne. (Wilhelm Busch)


aus "Eristische Dialektik"

"Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen istund man unrecht behalten wird; so werde man persönlich, belidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgendwie angreift (...). Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt.

Arthur Schopenhauer


bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 08.08.11, 13:21 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 18:16  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... mich stört die Sektenmentalität der einen wie der anderen Sorte
    ... wobei erstere wenigstens offen Flagge zeigen
    ... und letztere esoterische Scheinheiligkeit und die auch noch verdeckt betreiben
sichererlich, nur sind mir die ungefährlichen hwer lieber als die nationalSozialisten, die man zu hauf auf deinen demos sieht.
    Zitat: bjk
    ... öffne nur mal www.humanwirtschaft-berlin.de
    ... was da geboten wird, ist Dummenfang hoch drei, keine Information nur Wahlkampfphrasen
is natürlich schrott, wie bei jeder partei und wie dieses forum, dass vor lauter antizionisten die antisemiten nicht mehr erkennt.
    Zitat: bjk
    ... es sei denn vielleicht, mensch ladet sich den CD-Müll runter - doch da sei bjk vor
    ... so, jetzt muß ich zur Montagsdemo und meinen MitstreiterInnen die Augen öffnen, denn auch dort haben sich die Humanverwirtschafter eingeschmuggelt :(
ja, polier ihnen mal die fresse und immer schön alles glauben, was die indymedia sagt, nur bloß nicht selbst mit einem thema auseinandersetzen. schade, dass ich mir das nicht angucken kann, wie du den hwer belaberst. ich wette, am ende trinkt ihr beide sogar noch ein bierchen und überzeugt dich von dem gesellschen freigeld.
    Zitat: bjk
    ... im übrigen habe ich vor Juttas Courage, Gradliniegkeit und Ehrlichkeit größte Hochachtung
führe die nur immer vor augen: nicht alle linken sind mörder - lügen tun sie alle. wobei nazis für mich auch linke sind, genau wie alle demokraten, egal ob braunes, gelbes, grünes, rotes gewand.


i'm out
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 18:06  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Sicher mußt du dir bei Kritik immer überlegen, wer was von welcher Interessenlage aus kritisiert, nicht wahr. Ich gebe zu - kein Problem -, dass ich kein Vertreter eines "reinen" Anarchismus bin!
*rofl* was hat den das mit der tatsache zu tun, dass die judda sämtliche zitate (ja, ich kenne ihre und gesells texte) aus dem kontext reißt, nur damit sie braunes gedankengut ableiten kann. die alte hab ich schon längst gefressen.
    Zitat: zystein
    Aber:
    Soziobiologismen sind das Thema! Als Faustregel: Daran kannst du sie erkennen, auch die "Öko-Braunen". -
wie gesagt, so ein schmarn lässt sich auch bei marx finden.

    Zitat: zystein
    Was hälst du denn von Van den Berghe und seinen "nepotistischen Genen"?
kenn ich nisch.

    Zitat: zystein
    (und melde dich gefälligst an, wenn du hier ernsthaft streiten willst, sonst kann man sich nicht auf dein vergangenes Geschreibsel beziehen!)
warum? um wieder gespeert zu werden, weil bjk die wahrheit nicht verkraftet?
nach oben
Pater Isidor
New PostErstellt: 04.09.06, 17:20  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

"Marktwirtschaft ohne Kapitalismus"

= "Tauschwirtschaft" oder "Flohmarkt?

Der Kampf gegen die Dummheit darf niemal ein Ende nehmen.

*****
nach oben
zystein


New PostErstellt: 04.09.06, 17:06  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... im übrigen habe ich vor Juttas Courage, Gradliniegkeit und Ehrlichkeit größte Hochachtung
Es freut mich, das von dir zu hören, bjk.

Sehr gute Fotoaufklärung an dieser Stelle und an dieser Stelle! Glückwunsch und Danke!

mfg


[editiert: 04.09.06, 17:34 von zystein]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.06, 17:01  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @bjk: was stört dich eigentlich mehr? die ganzen nationalisten oder die freunde einer "marktwirstchaft ohne kapitalismus"*rofl*?
... mich stört die Sektenmentalität der einen wie der anderen Sorte
... wobei erstere wenigstens offen Flagge zeigen
... und letztere esoterische Scheinheiligkeit und die auch noch verdeckt betreiben
... öffne nur mal www.humanwirtschaft-berlin.de
... was da geboten wird, ist Dummenfang hoch drei, keine Information nur Wahlkampfphrasen
... es sei denn vielleicht, mensch ladet sich den CD-Müll runter - doch da sei bjk vor
... so, jetzt muß ich zur Montagsdemo und meinen MitstreiterInnen die Augen öffnen, denn auch dort haben sich die Humanverwirtschafter eingeschmuggelt
... im übrigen habe ich vor Juttas Courage, Gradliniegkeit und Ehrlichkeit größte Hochachtung

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 04.09.06, 16:59  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Sicher mußt du dir bei Kritik immer überlegen, wer was von welcher Interessenlage aus kritisiert, nicht wahr. Ich gebe zu - kein Problem -, dass ich kein Vertreter eines "reinen" Anarchismus bin!

Aber:
Soziobiologismen sind das Thema! Als Faustregel: Daran kannst du sie erkennen, auch die "Öko-Braunen". -
Was hälst du denn von Van den Berghe und seinen "nepotistischen Genen"?

(und melde dich gefälligst an, wenn du hier ernsthaft streiten willst, sonst kann man sich nicht auf dein vergangenes Geschreibsel beziehen!)


[editiert: 04.09.06, 17:41 von zystein]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 16:42  Betreff: Re: Solidaritätsdemo heute am Alex in Berlin  drucken  weiterempfehlen

@zystein, war ja klar, dass du die ditfurth ganz toll findest. dass sie sämtliche zitate von gesell aus dem zusammenhang reißt, scheint dir bisher nicht aufgefallen sein. naja, man kann gesell sicherlich vieles vorwerfen, doch nicht rassismus und antisemitismus, im gegenteil: gesell ist im kontext seiner zeit als durchaus progressiv zu bewerten, wenn man sich mal die mühe macht sein werk zu lesen. dass kommies was gegen gesell haben ist verständlich, ist er doch einer der ersten gewesen, der den kommunismus als totalitär entlarvte. nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin keiner anhänger der sekte um gesell, dennoch ist es immer wieder nur widerlich, wenn man dem mann antisemitismus und rassismus aufdrücken will, in anbetracht der lage, dass marx, obwohl selber jude, ein antisemit und rassist war, was sich schnell nachweisen lässt, und viele kommies nach der machtergreifung hitlers schnell zur nsdap wechselten. so, (obszönitäten gelöscht, bjk)

@bjk: was stört dich eigentlich mehr? die ganzen nationalisten oder die freunde einer "marktwirstchaft ohne kapitalismus"*rofl*?


[editiert: 04.09.06, 16:51 von bjk]
nach oben
zystein


New PostErstellt: 04.09.06, 16:26  Betreff: zur Biologisierung des Sozialen... - Vorsicht Falle!  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht Falle: Soziobiologie

(...ist ein Fokus- und Wegbereiterthema für Faschismus-Rechtfertigungen und verdiente einen eigenen Ordner!!)

    Zitat:
    Ist die "Rückkehr der Frau zur Landwirtschaft (...) nicht die
    glücklichste Lösung" der "Frauenfrage"? fragt Silvio Gesell rheto-
    risch. (275) Aber nicht jede Frau verkörpert das wahre Leben, die Na-
    turgesetze und ist es wert, sich der Hochzucht der Rasse zu widmen.
    Es ist "das Naturweib, das wie eine Königin über die Natur ringsum
    verfügt", nicht zu vergleichen mit "unseren armseligen Fabrikarbei-
    terinnen". (276) Und dieses Naturweib läßt in "bei der Gattenwahl" in
    "geschlechtlichen Fragen (...) ihre Neigungen, Wünsche und Triebe"
    für "die vererbungsfähigen Vorzüge (...) den Ausschlag geben". (277)
    Statt des "wesenlosen politischen Wahlrechts", das die Frauen gerade
    (1918) erobert hatten, könnten sie dann das "große Zuchtwahlrecht"
    ausüben. (278) So wird aus dem Kampf um politische Rechte für Frauen
    wieder einmal der - diesmal freiwirtschaftliche - Ruf nach Scholle,
    Wiege und Rassenhygiene.
von Jutta Ditfurth (die ich sehr schätze) über
Esoterik, (Öko-) Faschismus und Biozentrismus
aus: "Entspannt in die Barbarei"

Man lese auch mal den
Überblick zu Silvio Gesell bei wiki


[editiert: 04.09.06, 16:33 von zystein]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .