Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 19.09.06, 18:28     Betreff: Irankrieg hat begonnen

http://thinkprogress.org/2006/09/18/gardiner-iran/

Retired Colonel: ‘We Are Conducting Military Operations Inside Iran Right Now. The Evidence Is Overwhelming.’

Nach Aussagen vonn Air Force Col. Sam Gardiner (Ret.) gibt es überwältigende Beweise die darauf hindeuten, dass das amerikanische Militär
in Kürze Operationen im Iran einleiten wird.

) The House Committee on Emerging Threats recently called on State and Defense Department officials to testify on whether U.S. forces were in Iran. The officials didn’t come to the hearing.

2) “We have learned from Time magazine today that some U.S. naval forces had been alerted for deployment. That is a major step.”

3) “The plan has gone to the White House. That’s not normal planning. When the plan goes to the White House, that means we’ve gone to a different state.”

Übersetzung:
  1. Das House Committee on Emerging Threats ( weiß nicht genau wie ich das übersetzen soll, vermutlich ein Commitee für auftauende Bedrohungen) hat neulich das Staats - und Verteidigungsministerium dazu aufgefordert, darzulegen ob sich US-Streikräfte im Iran befinden. Die Regierungsbeamten sind nicht zu der Anhörung erschienen.

  2. Wir wissen aus dem Time-Magazin, dass heute einige US-Seestreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt worden sind. Das ist ein gewichtiger Schritt.

  3. Der Operationsplan ist zum weißen Haus übergegangen. Das ist keine normale Planung. Wenn die Planung zum weißen Haus übergeht, bedeutet dies, dass wir uns zu einem anderen Status übergegangen sind.
Anmerkung: Vom Pentagon zum weißen Haus, bzw zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte, sprich Bush.

Zusammenfassung:

Der Journalist Blitzer fragt in dem Interview, wie nahe die Bush-Regierung an der Ausführung von militärischen Operationen dran ist.

Gardiner: Wir führen sicher schon seit 18 Monaten militärische Operationen im Iran aus.
Diese militärischen Operationen umfassen Spionage, um den Standort des iranischen Atomprogramms zu ermitteln und die Unterstützung und Vorbereitung von regierungsfeindlichen Dissidenten.
Es befinden sich zur Zeit militärische Kommandos auf iranischem Boden
, wie durch mehrere Quellen bestätigt wird.
Es besteht zwar die Möglichkeit, dass das Verfahren nur ein Täuschungsmanöver ist um Druck auf die iranische Regierung auszuüben, aber die Alarmbereitschaft der Seestreitkräfte und die Tatsache, dass es auch vor dem Irakkrieg Beteuerungen gab nicht anzugreifen, lassen ein Muster erkennen, das im Falle des Irakkrieges zur Operation Southern Focus ohne Un-Legitimation und Absegnung durch den Kongress führte.
Gardiner bekräftigt, dass er genau dieses Muster von Dementi und gleichzeitiger Angriffsplanung auch heute sieht und hält die Tatsachen für evident genug, um vorauszusehen, dass ein Angriff unmittelbar bevorsteht.



____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 19.09.06, 18:34 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.742 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .