Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 07.12.06, 19:13     Betreff: Re: Klage gegen den Berliner Polizeipräsidenten wegen Demo-Auflagen

Hi und in Kürze:
Das ist alles mal wieder ohne Worte.
Ich möchte mich dem Schimpfwort von sphinx über den Rechtsradikalen Olmert anschliessen. (ich hoffe es war derb genug!)
Ich wiederhole mich: Israeli zu sein, schließt doch wohl keineswegs aus, ein reaktionärer Israeli zu sein.
Israeli zu sein, ist kein Freifahrtschein, ist keine Immunität gegen jedwede Kritik.
(Noch einmal meinen Respekt für Frau Wieczorek-Zeul, auch wenn se vonner EssPeeDee ist...)

mfg
zystein
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.036 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .