Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.12.06, 19:29     Betreff: Re: Klage gegen den Berliner Polizeipräsidenten wegen Demo-Auflagen

    Zitat: zystein

    Ich möchte mich dem Schimpfwort von sphinx über den Rechtsradikalen Olmert anschliessen. (ich hoffe es war derb genug!)
hi zystein,

das sehe ich doch genauso!!! Und trotzdem mußte ich den sphinxschen Begriff zu seinem eigenen Schutz entschärfen, denn es reicht, wenn ich am 11. Januar wegen dem genashornten Zapfnix-Staatsbüttel-Foto wieder vors Landgericht zitiert werde
später im Zapfnix-Thread mehr davon

Gruß
bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 07.12.06, 19:30 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.037 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .