Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 07.12.06, 19:46     Betreff: Re: Klage gegen den Berliner Polizeipräsidenten wegen Demo-Auflagen

Hi bjk,
das war doch zu 99% auf Olmert bezogen und ansonsten nur eine klitzekleine Spitze, die mir als Aufhänger dienen sollte. (mein Sarkasmus...)

Schön, dass du noch so rührig unterwegs bist. Hab im Moment ziemlich viel Stress wegen der nicht mehr reichenden Kohle... und unser zartes Pflänzchen
zu gießen...

Soll ich unserer Gruppe mal vorschlagen, dich in einem Berliner Gerichtssaal zu besuchen?

möchte allen wünschen, die "vor(h)eilige Zeit" gut zu überstehen...#

mfg nach Bärlien

zystein

Hab mir übrigens neulich Eva-Maria, die Mutter von Nina live reingezogen:
boah, wat für eene Pauerfrau mit 72. Super.


[editiert: 07.12.06, 19:52 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.035 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .