Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sphinx


New PostErstellt: 07.12.06, 21:54     Betreff: Re: Klage gegen den Berliner Polizeipräsidenten wegen Demo-Auflagen

    Zitat: bjk
      Zitat: zystein

      Ich möchte mich dem Schimpfwort von sphinx über den Rechtsradikalen Olmert anschliessen. (ich hoffe es war derb genug!)
    hi zystein,

    das sehe ich doch genauso!!! Und trotzdem mußte ich den sphinxschen Begriff zu seinem eigenen Schutz entschärfen, denn es reicht, wenn ich am 11. Januar wegen dem genashornten Zapfnix-Staatsbüttel-Foto wieder vors Landgericht zitiert werde
    später im Zapfnix-Thread mehr davon

    Gruß
    bjk
    ALG II-Unterschichtler



Das mit dem Nashorn war doch witzig (natürlich nicht die Anzeige) - was wäre erst passiert wenn du da z.B. nen Haufen Scheiße eingefügt hättest?

Es macht immer wieder Spaß in dieser Welt zu leben.
Habt ihr schon den neuen Avnery-Text gelesen?
http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=344&type=&menuid=4&topmenu=4

Der zeigt uns mal wieder die Friedensstreiber von ihrer braunen Seite - und damit meine ich nicht die Schokoladenseite.

OT:
Irgendwann kommt man zu dem Punkt wo man selbst die größte Scheiße noch irgendwie mit schwarzen Humor aufnimmt und irgendwie lachen muss.


[editiert: 07.12.06, 21:55 von Sphinx]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.038 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .