Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 22.12.06, 09:04     Betreff: Re: ... die BRD am Hindukusch verteidigen ...

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2006/12/164644.shtml



Afghanistan: BRD schickt Stukas

killing fields 22.12.2006 01:16



Die Bundesrepublik Deutschland will nun auch beim NATO-Luftkrieg in Süd-Afghanistan gegen die dortige Bevölkerung mitmachen. Nach us-amerikanischen und englischen Bombern sollen nun auch deutsche Jagdbomber die Dörfer in Süd-Afganistan in Schutt & Asche bomben. Der deutsche Beitrag zum NATO-Völkermord in Afghanistan wird von der CDU/SPD-Regierung notdürftig als "Aufklärungsmission" getarnt. Und bald werden auch deutsche Bodentruppen - getarnt als bewaffnete "Straßen-Bauarbeiter" auf Straßenbaumission - ihren Kameraden von der Luftwaffe nach Süd-Afghanistan folgen.
Es wundert, daß der neue SPD-Vorsitzende Kurt Beck dem arbeitslosen Bau-Facharbeiter Henrico Frank neben den - angeblich - "seriösen" 8 Stellenangeboten in der gesamten BRD nicht noch einen 9. Job angeboten hat: Bauarbeiter beim deutschen Straßenbauprojekt südlich von Kandahar im schwer umkämpften Süden Afghanistans - 1000 Meilen jenseits von Stalingrad.
Denn als tragende Säule der großen Merkel/Münte aus CDU/CSU & SPD in Berlin müßte Kurt Beck eigentlich seit Wochen wissen, daß die großen Versprechungen der Bundesregierung an die deutsche Öffentlichkeit, keine deutschen Soldaten in den umkämpften Süden Afghanistans zu schicken, frech gelogen waren.
Doch das war vor dem NATO-Gipfel in Riga Ende November 2006!

Nun kommt langsam ans Licht, das die Bundesregierung in Riga eben doch keine Abwehrschlacht gegen die Forderungen einiger anderer NATO-Staaten nach mehr deutschen Kampfeinsatz in Süd-Afghanistan gewonnen hat, sondern in Wahrheit Kampfeinsätzen der deutschen Bundeswehr in Süd-Afghanistan doch zugestimmt hat - für den Bodenkrieg ebenso wie für den Luftkrieg gegen Bodenziele.
Auch hat die Bundesregierung in Riga zugestimmt, daß das NATO-Oberkommando deutsche Bodentruppen - in Afghanistan - jederzeit in die Kampfgebiete schicken kann. Die deutsche Regierung in Berlin muß jetzt nicht mehr - wie vorher - ausdrücklich ihre Erlaubnis für diese Truppenverschiebungen geben, sie muß nur noch über die Verschiebungen informiert werden.
Das ist alles!

Prompt geht nun auch die erste offizielle Anfrage nach deutschen Soldaten auch für den Luftkrieg gegen die Bevölkerung in Süd-Afghanistan von der NATO ein. Das die Bundesregierung jetzt versucht, diesen Bombereinsatz als "Aufklärungsmission" zu tarnen und Jagdbomber als eine Art von Menschen gesteuerte - harmlose - Drohne zu verkaufen, liegt in der Logik der Lüge. Auf jeden Fall werden diese angeblichen "Aufklärer" an den kombinierten Boden/Luft-Operationen der NATO-Besatzer im Süd-Afghanistan beteiligt sein. Razzien, Säuberungen ganzer Dörfer, Terrorangriffe aus der Luft gegen die Zivilbevölkerung. Angriffe von NATO-Bodentruppen mit Luftunterstützung. Alles wird nun unter direkter Beteiligung der deutschen Luftwaffe stattfinden.

Und der nächste militärische Streich der CDU/SPD-Regierung beginnt gleich im neuen Jahr. Schon im Januar will die Bundesregierung ihr berüchtigtes - 3,5 km langes - Straßenbauprojekt von Kandahar nach Süden in Richtung Talibanland beginnen.
Mit einer Asfaltpiste will die Bundesregierung aus SPD und CDU die Herzen & Köpfe derjenigen wiedergewinnen, denen die NATO-Soldaten gerade die Häuser zerbombt, die Männer als angebliche Taliban erschossen und die Kinder als angebliche Kolateralschäden ermordet haben.
Für die Vermessung der künftigen Rollbahn nach Süden, auf der wohl in erster Linie jede Menge NATO-Truppen in die Kampfzonen gekarrt werden und nicht Touristen auf Fotosafari, sollen Techniker der Gesellschaft für technische Entwicklung und Zusammenarbeit die Vorarbeiten erledigen. Die Bauführung werden wohl einheimische Geschäftsfreunde der NATO-Besatzer übernehmen und die schlechtbezahlte Drecksarbeit für die NATO-Deutschen wird wohl mal wieder an den örtlichen Vertretern der internationalen Unterschicht hängen bleiben.

Den bewaffneten Schutz bei diesem deutschen Projekt werden wohl die Soldaten aus dem deutschen NATO-Kontingent in Afghanistan übernehmen müssen. Laut Mainstream-Journaile hat die Bundeswehr auch schon mit der Verschickung und Auslieferung von gutgepanzerten Marder-Schützenpanzern nach Afghanistan begonnen. Vermutlich schleichen schon seit mehreren Wochen deutsche Vorauskommandos und Quartiermacher im Süd-Afghanistan in den dortigen US-Compounds oder im britischen Camp Bastion herum, um für die Kameraden Schlafstellen und Unterstände herzurichten.
Wenn es nach Weihnachten und Neujahr auch bei den deutschen Soldaten in Afghanistan heißen wird "Aufsitzen! Abmarsch nach Süden!", dann sollten sie und ihre Angehörigen wenigstens wissen, wer sie verkauft und an die US-Warlords verraten hat:
Es war die eigene CDU/CSU/SPD-Bundesregierung und die sie tragenden Parteien mit den Vorsitzenden Angela Merkel CDU, Ede Stoiber CSU & Kurt Beck SPD an der Spitze!





[editiert: 22.12.06, 09:06 von bjk]


Angriffswaffe Tornado.jpg (38 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

Agenda für den Frieden, sopos-Poster.jpg (31 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.180 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .