Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.04, 12:50  Betreff:  Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba,

habe gerade bei indymedia unter http://de.indymedia.org/2004/03/78077.shtml nachfolgenden Beitrag bezüglich des angeblichen 14jährigen verhinderten "Selbstmordattentäters" gefunden:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Israel: 14-jähriger Sprengürtelträger - FAKE!

von indy-uk-Fund - 26.03.2004 12:36

Es war so wie einige vermutet hatten: Der Bericht des israelischen Fernsehens über einen 14-jährigen, der einen Selbstmordanschlag plante, UND DANN VOR LAUFENDER KAMERA VON DER IDF ENTTARNT WURDE war eine vorbereitete PropAganda. http://www.indymedia.org.uk/en/2004/03/287916.html

Wie der von aljazeera übernommene Bericht auf indy-uk berichtet, wurde der Junge von der IDF gezwungen für das Fernsehen eine Live-Propaganda-show zu machen. Das israelische Fernsehen wartete bereits am Grenzübergang um live zu filmen, wie die IDF den Selbstmordatentäter "entdeckt". Die Botschaft die diese Blder transortieren sollten: Jetzt benutzen sie sogar Kinder! Tage zuvor, so aljazeera weiter, war ebenfalls ein Kind von der IFD gezwungen worden, als SelbStmordattentäter vor laufender kamera "erwischt" zu werden.
http://www.indymedia.org.uk/en/2004/03/287916.html


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




Tja, Bush & Sharon im Lügen zwecks Volksverblödung vereint ... ... ...

Gruß
bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.04, 10:51  Betreff:  Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Hi ArmalityteKid,

schade eigentlich, daß Dir zur Hauptsache (hoffentlich nur momentan?) nichts anderes einfällt als >> Zu den anderen Sachen mal ausnahmsweise mal kein "Comment" <<, denn eine Diskussion lebt nur von Rede und Gegenrede in der Hauptsache!

Solche faden Allgemeinplätze von Dir wie >> Genauso wie es Menschen in Israel gibt, denen Unrecht geschah, gibt es diese in Palästina. << und >> Genauso wie es Menschen in Israel gibt, die Unrecht begehen, gibt es diese in Palästina. << sind nur leere Worthülsen ohne jede Substanz.

Nu ja, vielleicht kommt ja doch noch was von Dir, ich werde Dich nämlich in den nächsten Tagen bezüglich Mörderstaat Israel noch kräftig piesacken und Baba wird mir sicherlich dabei helfen!

Heute nur ein kleiner Piekser zu Deinem offenkundig hilflosen weil inhaltsleeren Rechtfertigungsversuch bezüglich des zionistischen Staatsterrors >> Ich denke aber das die Israelische Regierung schon das Recht hat, etwas zum Schutz ihrer Bevölkerung zu unternehmen. <<. - - - Hmm, heißt "etwas" denn bei Dir verbrecherische Mordaufträge zu befehlen sei legitim? Heißt "etwas" denn bei Dir, außer mutmaßlichen Terrorverdächtigen auch gleich sich zufällig im Mordbereich befindliche unschuldige Zivilisten mitzuermorden? Heißt "etwas" denn bei Dir, steinewerfende Kinder totzuschießen und zivile Wohnhäuser niederzuwalzen, nur weil darin die Familien von tatsächlichen Selbstmord-AttentäterInnen oder nur mutmaßlichen Terrorverdächtigen wohnen?

Ich nenne das einen archaischen und barbarischen Rückfall in den furchtbaren menschenverachtenden Alt-Testamentarismus, der nichts aber auch gar nichts mit freiheitlicher Demokratie und aufgeklärtem Humanismus zu tun hat! Die israelische Regierung hat sich und ihr Volk nicht nur mit diesen widerwärtigen Mordbefehlen außerhalb jeder demokratischen Gesellschaftsordnung hinausgemordet!!!

Und die deutsche Regierung hat sich wieder einmal mehr feige der Stimme enthalten, als es im UN-Sicherheitsrat um die neuerlichen Schandtaten der militanten zionistischen Mordbrenner ging.

Nun, mein/e liebe/r Amiga/o, noch etwas zu Deinem mißglückten Versuch, einen Nebenschaukriegsplatz zwecks Vernebeln zu eröffnen, nämlich den des Verschiebens eines Deiner Beiträge durch mich. Auch ein "eigentlich-bin-ich.ganz-nett-Kid" muß nun mal im schnöden Forumsalltag damit leben, daß es die Aufgabe des Administrators ist, u. a. den "roten Faden" eines Threads nicht verwässern oder vernebeln zu lassen. Das verstehste doch - oder?

Ciao
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 26.03.04, 10:54 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ArmalyteKid

Beiträge: 19

New PostErstellt: 26.03.04, 09:17  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund BJK,

na, dann habe ich vielleicht etwas falsch verstanden, aber es wurden halt in kurzer Zeit, ein Beitrag von mir verschoben und ein anderer mit Kommentaren versehen (konnte ja nicht wissen, das sie aus versehen stehengeblieben sind).

Zu den anderen Sachen mal ausnahmsweise mal kein "Comment"

Ich denke aber das die Israelische Regierung schon das Recht hat, etwas zum Schutz ihrer Bevölkerung zu unternehmen.

Es sind nämlich nicht nur Palästinenser, denen es um Gerechtigkeit geht, gegen Israel - es sind auch schwarze Schafe darunter.

Es ist nicht gut alles über einen Kamm zu scheren.

Genauso wie es Menschen in Israel gibt, denen Unrecht geschah, gibt es diese in Palästina.

Genauso wie es Menschen in Israel gibt, die Unrecht begehen, gibt es diese in Palästina.


[editiert: 26.03.04, 09:18 von ArmalyteKid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga
New PostErstellt: 26.03.04, 01:15  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Israel wird nicht zum gewissenlosen Mörderstaat,
Israel ist ein gewissenloser Mörderstaat.

Übrigens,
habt Ihr die Bildergeschichte mit dem erst 12jährigen (später hieß es 15-jährigen) und jetzt 14-jährigen angeblichen, palästinensischen Selbstmordattentäter in den Fernsehnachrichten gesehen?

Das ganze war in jeder Hinsicht kurios, auch wie jüdische Militär damit umging!

Glaubt Ihr diese Geschichte?
...oder geht es Euch wie mir?
Ich muß immer irgend wie an Kuweit und die Tocher des damaligen Botschafters in Washington denken,
...ihr hysterischer Auftritt mit der Story von den Irakern, welche Neugeborene aus Brutkästen warfen!



Vielleicht will ich das auch gar nicht wahr haben,
...aber ich werde mal zum palästinensischen Botschafter Kontakt aufnehmen und nachfragen!

Gute Nacht

Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.03.04, 12:48  Betreff:  Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Hi, ArmalyteKid,

wenn's Dir nix ausmacht , übernehme ich schon mal den Versuch einer möglichst überzeugenden Antwort:




AK: Mit bedauern stelle ich fest, das meine Beiträge editiert oder gelöscht werden.

bjk: Na na, wo hab ich denn Deine Beiträge editiert oder gar gelöscht? Gestern hab ich lediglich vergessen, meine Kommentare in Deinem Originalposting wieder zu löschen, nachdem ich diese Passagen kopiert und als Antwortbeitrag auf Deine provokative Polemik eingestellt habe. (Ist aber mittlerweile gelöscht). Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell! - - - Kann es übrigens sein, daß wir uns längst kennen und Du Dir nur zur Tarnung ein neues Pseudo zugelegt hast? Denn wie sonst wären Deine ebenso impertinenten wie thörichten Anspielungen zu verstehen, hier würde willkürlich gelöscht oder verschoben?!


AK: Mein Freund,

bjk: oijoijoij, wie nett man als „Gast“ angeredet wird! Als bjk dagegen höchstens mit Hi, Hallo oder gar nicht.


AK: erstmal: Armalyte gab es nicht nur auf dem Amiga. Das nur mal so nebenbei. (Davon mal abgesehen hat Armalyte al Name noch andere Vorteile)

bjk: Nu ja, Amiga heißt z. B. auch Freundin. Das nur mal so nebenbei. (Davon mal abgesehen hat Armalyte als Name überhaupt keine Vorteile anderen Pseudos gegenüber – außer, daß es ein Er oder Sie oder beides sein kann)


AK: Zweitens: gerade bei den Terroristischen Vereinigungen ist Hitler "Mein Kampf" sehr stark verbreitet. Und wird als Ideologie gelehrt.

bjk: Hmm, woher weißt Du denn das?! – Sicher, auf Neonazis in den USA, in Skandinavien und einigen osteuropäischen Ländern, Rußland eingeschlossen, trifft das durchaus zu! Aber ausgerechnet den palästinensischen Widerstandsorganisationen generell Naziideologie unterstellen zu wollen, ist propagandistisch aufgebauschter Schwachfug! Natürlich wird die verbrecherische „Endlösung der Judenfrage“ durch deutsche Nazis gerade bei PalästinenserInnen, die zionistischen Staatsterror tagtäglich und jahrzehntelang über sich ergehen lassen müssen, zunächst vielleicht klammheimliche bis offene Begeisterung auslösen – aber Idioten und Irregeleitete gibt’s überall! Und mal ehrlich, wer „freute“ sich erst einmal nicht - offen oder klammheimlich - wenn sein übermächtiger Feind auch mal Schlimmes zu erdulden hat bzw. hatte?! – Aber wie schon gesagt nur hirnlose Idioten und irregeleitete Perverslinge kennen dann keine Scham, keine ethische Hemmschwelle, verbrecherisches Gedankengut in die Tat umzusetzen! Diese gibt es leider bestimmt auch bei den Palästinensern und ganz sicher bei den zionistischen Ultra-Orthodoxen Rechtsextremisten, insbesondere den militanten Siedlern in den illegalen Siedlungen auf palästinensischem Boden! Letztere sind leider sogar in der Regierungsverantwortung! Und sogar demokratisch gewählt! - - - Immer mehr idealistische Kibbuzim der Gründerzeit wenden sich deshalb mit Grausen von den heutigen Landräubern ab, die illegal aber von der Regierung gefördert, zu Hunderttausenden palästinensisches Gebiet annektieren!


AK: Der Threadtitle ist eine unverschämtheit, ich könnte genausogut schreiben: "Verkommt Carookee.com zu einer radikalen Hetztseite? "

bjk: Ach Amiga/o, nu weine mal nicht gleich Krokodilstränen! Wir dürfen hier im Forum ruhig ein wenig unverschämt sein, so denn die Mod-Regeln und/oder die Netiquette und vor allem die Persönlichkeitsrechte nicht gravierend verletzt werden, das habe ich Dir aber doch schon bei der Begrüßung rüberzubringen versucht. Natürlich wollte ich mit dem polemischen Threadtitel provozieren! Vor allem aber zur Diskussion, zum Nachdenken anregen – und bei Dir ist mir das ja auch gelungen! - - - Wenn Du polemisiertest "Verkommt Carookee.com zu einer radikalen Hetztseite? ", dann wäre das üble Nachrede und Verleumdung, denn carookee trägt ausdrücklich keine Verantwortung für meine Forumsinhalte! Und die Inhalte hier sind auf gutem Niveau! Das gilt sogar, versichert man mir immer wieder, weitestgehend für meine Texte!


AK: (aber dann würde der thread hier bestimmt gelöscht oder verschoben werden)

bjk: darauf habe ich Dir schon eingangs geantwortet (Deine kleinen unliebenswürdigen Bosheiten werden nicht wahrer, je öfter Du sie wiederholst).


AK: Ja, die Terroristen haben es geschafft, das 60% der Bevölkerung hinter der Vergeltungspolitik ihrer Regierung stehen - darin eine Parallele zu Nazi-Deutschland zu sehen - ist irgendwie absurd)

bjk: Wieso ist diese Parallele absurd? Ich finde sie im abstrakten Sinne völlig wertfrei, denn es stimmt doch, daß seinerzeit sowohl in Nazi-Deutschland die ahnende Bevölkerung zu mindestens 90% beim furchtbaren Holocaust als auch jetzt in Israel zu mindestens 60% sowohl bei den vielen verbrecherischen Untaten der verbohrten Ultra-Orthodoxen Rechtsextremisten wie auch beim zionistischen Staatsterror gegen Palästinenser mehr oder weniger wegsehen. Und die wenigen Aufrechten, Vernünftigen werden von staatswegen diffamiert, ausgegrenzt oder gleich eingesperrt! In vorangegangenen Beiträgen dieses Threads habe ich Dir ja schon über die Aktivitäten von Gush Shalom, der israelisch-palästinensischen Friedensorganisation und Uri Avnery berichtet. Warum ist Dir das keine Erwiderung wert?


AK: Ich zumindest werde nicht wegsehen, bei linksfaschistischer intellektueller Indoktrination - ich bilde mir meine eige Meinung, unabhängig.

bjk: Schön, daß Du mir wenigstens einen gewissen Intellekt zusprichst! Aber gleich „linksfaschistisch“ und „Indoktrination“?! - - - Oijoijoij!!! - - - Mein/e liebe/r Amiga/o, ich verstehe ja, wenn Dein bisheriges Weltbild in Sachen Nahost-Drama angesichts der vielen, für Dich wohl neuen Fakten, nachlesbar und nachprüfbar, ziemlich in’s Wanken gerät aber mir deswegen gleich „Linksfaschismus“, was immer das ist, zu unterstellen, ist nicht gerade ladylike bzw. gentlemanlike – oder?! - - - Denn gerade zum Zweck der unabhängigen Meinungsbildung „füttere“ ich Dich doch mit Dir womöglich bisher nicht bekannten Informationen.


AK: Alle Schuld bei Israel ? Wie gesagt, die Palästinenser haben ihre Terroristen nicht im Griff, und die Israelis sind es leid - da musste es zu solchen Maßnahmen kommen.

bjk: Ach, mußte es das wirklich?! – Wie können DIE Palästinenser „ihre Terroristen“ in den Griff bekommen, wenn zionistische hochgerüstete Soldateska auf Polizisten der Palästinensischen Autonomiebehörde schießt, deren Gebäude zerstört und deren Organisation zerschlägt, weil diese Polizisten sich den zionistischen Staatsterroristen bei ihren Überfällen auf palästinensische Flüchtlingslager, beim Totschießen von steinewerfenden Kindern, beim willkürlichen Niederwalzen von zivilen Wohnhäusern und und und widersetzen!!! - - - Wenn Du diese „Maßnahmen“ der „Israelis“ entschuldigst, müßtest Du eigentlich auch folgerichtig für die palästinensischen Selbstmord-AttentäterInnen Verständnis haben?! Oder gibt es bei Dir eine Art Ehrenkodex, wonach sich gegen die Überfälle durch eine Super-Hightec-Armee auch nur durch eine ebensolche oder bestenfalls durch Steinwürfe verteidigt werden darf?! – Denk mal darüber nach!


AK: Was war denn schlecht an der Gründung Israels. Was ist da pssiert ? Bitte schreib mal Deine Meinung auf. Ich wiederhole es nochmal: Die Gründung war völlig legitim und Israel musste sich in sein jungen Geschichte immer gegen Angriffe verteidigen.

bjk: Liebe/r Amiga/o, in den nächsten Tagen werde ich Dir ausführlich und quellenbelegt nach und nach einiges über Vorgeschichte und der Gründung des Staates Israel, seinem Aufbau durch idealistische Kibbuzim und den ständigen Kampf der vertriebenen Palästinenser um ihre Heimat aus meiner Sicht schildern. Einige Link-Hinweise und diverse Beiträge zu diesem Komplex findest Du aber bereits hier im Forum. Vielleicht solltest Du schon mal nach Martin Buber und den vielen anderen humanistisch geprägten Juden googeln, denn der Zionismus, insbesondere der derzeitige militante, steht im krassen Gegensatz zur Denkschule des aufgeklärten, humanistischen, weltweit akzeptierten und bewunderten Judentums. Leider befördert der menschenverachtende militante Zionismus unserer Tage nur Haß und Gegenreaktion und konterkariert zudem alle Ausgleichs-Bemühungen der auf Versöhnung und Verstehen gerichteten Denkschule der Chassidim zu den Nicht-Juden. Doch darüber später mehr.

In diesem Sinne
Shalom
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 25.03.04, 12:56 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ArmalyteKid

Beiträge: 19

New PostErstellt: 24.03.04, 22:24  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund,

erstmal: Armalyte gab es nicht nur auf dem Amiga. Das nur mal so nebenbei. (Davon mal abgesehen hat Armalyte al Name noch andere Vorteile)

Zweitens: gerade bei den Terroristischen Vereinigungen ist Hitler "Mein Kampf" sehr stark verbreitet. Und wird als Ideologie gelehrt.

Der Threadtitle ist eine unverschämtheit, ich könnte genausogut schreiben: "Verkommt Carookee.com zu einer radikalen Hetztseite? "
(aber dann würde der thread hier bestimmt gelöscht oder verschoben werden)

Ja, die Terroristen haben es geschafft, das 60% der Bevölkerung hinter der Vergeltungspolitik ihrer Regierung stehen - darin eine Parallele zu Nazi-Deutschland zu sehen - ist irgendwie absurd)

Ich zumindest werde nicht wegsehen, bei linksfaschistischer intellektueller Indoktrination - ich bilde mir meine eige Meinung, unabhängig.

Alle Schuld bei Israel ? Wie gesagt, die Palästinenser haben ihre Terroristen nicht im Griff, und die Israelis sind es leid - da musste es zu solchen Maßnahmen kommen.

Was war denn schlecht an der Gründung Israels. Was ist da pssiert ? Bitte schreib mal Deine Meinung auf.

Ich wiederhole es nochmal: Die Gründung war völlig legitim und Israel musste sich in sein jungen Geschichte immer gegen Angriffe verteidigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.03.04, 18:41  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Hai AmigaKid,

Naziideologie bei den Palis? Mußt du da nicht selber lachen? Wenn überhaupt, dann ist dieser Scheiss doch wohl eher bei den ultra-orthodoxen Siedlern und Landräubern festzustellen. Du schreibst ja selber vom gewaltigen Rechtsruck in Israel.

Du bedauerst, dass der Threadtitel vorverurteilend sei? Kann ich absolut nicht finden, sicher provoziert er mit seiner Fragestellung aber das soll er ja wohl auch.

Mal so nebenbei, der Scheich schreibt sich Yassin mit einem n und nicht Yassir wie Yassir Arafat. Und in Sachen menschenverachtender Gewalt hat die israelische Regierung mit der Ermordung Yassins wieder erneut klargestellt, dass Israel sich ausserhalb von Ethik und Völkerrecht befindet. Schlimm ist, dass angeblich über 60% der Israelis hinter ihrer Mord-Regierung stehen. Darin sehe ich gefährliche Parallelen zu Nazi-Deutschland und dem damaligen Wegsehen des deutschen Volkes bei Judenverfolgung und -verschleppung in KZ's oder der Sklavenhaltung der Fremdarbeiter. Das verbrecherische Unrecht war offenkundig aber fast alle haben weggesehen!

AmigaKid, mir scheint, Vorurteile sind eher in deinem Kopf als im Threadtitel. Mach dich erst einmal kundig über Entstehung, Verlauf und Eskalation des militanten Zionismus, über Entstehung, Verlauf und Eskalation des Staates Israel. Und dann diskutieren wir weiter - mit Fakten!!! Und nicht mit lamentierenden Beschuldigungen.
nach oben
ArmalyteKid

Beiträge: 19

New PostErstellt: 24.03.04, 16:48  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Mit bedauern stelle ich fest, das meine Beiträge editiert oder gelöscht werden.

ICH STELLE MIT ABSOLUTEM BEDAUERN FEST, DAS DER THREADTITEL VORVERURTEILEND IST.

Nicht ohne grund hat es einen gewaltigen Rechtsruck in Israel gegeben.

Scheich Jassir und viele andere wie auch Arafat haben Naziideologie in Bezug auf das Judemtum übernommen.
Daraus resultiert auch die menschenverachtende Gewlat gegen Israel.

Der Staat Israel wurde völlig legitim gegründet und musste sich in seiner jungen Geschichte immer gegen Extremisten verteidigen.

Ob es Teile der "Hamas" gibt, die sich sozial engagieren ist nebensächlich, handelt es sich hierbei doch nur um rein "nationales" engagement.

Normale, gemäßigte Politiker, die dem terroristischen Treiben der Palästinenser ein Ende bereiten wollen stehen auf verlorenem Posten und verfügen über keine Macht und Mittel dieses zu beenden.

Ich meine hiermit übrigens normale. gemäßigte Politiker in den Palästinensergebieten.


[editiert: 24.03.04, 16:53 von ArmalyteKid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.04, 02:33  Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://www.palaestinaonline.de/




" Zionisten ... mit linkem falschen Bewusstsein
Zionisten ... mit rechtem falschen Bewusstsein

Antisemiten ... mit linkem falschen Bewusstsein

Antisemiten ... mit rechtem falschen Bewusstsein

Kein Bewusstsein ...

das den Antisemitismus oder den Zionismus

rechtfertigen kann"



Erich Fried








°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 24.03.04, 02:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.04, 02:24  Betreff:  Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?  drucken  weiterempfehlen

Auch hier gibt's ständig aktualisierte Informationen zum Nahost-Drama: http://www.friedensforum-duisburg.de/gushshalom/gush.htm




Friedenszeitung Duisburg

Friedensforum Duisburg im Internet






-> Uri Avnery über die Ermordung von Scheich Yassin

Ein Akt eines pyromanischen Feuerwehrmannes, des Methode des Auslöschens des Feuers des Terrorismus darin besteht, Fässer mit Benzin darauf zu gießen, ein Akt, der in der nahen Zukunft das Leben von Dutzenden oder Hinderten von israelischen Staatsbürgern kosten könnte.

Gush Shalom Presseerklärung zur Ermordung von Scheich Yassin



Schlimmer als ein Verbrechen



Die Ermordung von Scheich Ahmad Yassin, mit ihrer einhergehenden sorglosen Tötung von Passanten ist ein verrückter provokativer Akt durch eine Regierung, die jegliche Zurückhaltung verloren hat. Sie ist der Akt eines pyromanischen Feuerwehrmannes, des Methode des Auslöschens des Feuers des Terrorismus darin besteht, Fässer mit Benzin darauf zu gießen, ein Akt, der in der nahen Zukunft das Leben von Dutzenden oder Hinderten von israelischen Staatsbürgern kosten könnte.

Das Reden von Premierminister Sharon vom "Rückzug aus dem Gaza", das die Schlagzeilen in den vergangenen Monaten erobert hat, entpuppt sich jetzt als nichts anderes als bedeutungsloses Geschwätz. Fern von der ernsthaften Absicht selbst nur ein Stückchen des okkupierten Territoriums zu räumen scheint dieser bankrotte Premierminister - der sich polizeilichen Untersuchungen ausgesetzt sieht wegen unzähliger Korruptionsfälle, die ich selbst und seiner Söhne betreffen - entschlossen. Seinem Land ein Vermächtnis des ewigen Krieges mit den Palästinensern und der gesamten arabischen und muslimischen Welt zu hinterlassen. Jeder Tag, an dem dieser Mann an der Macht bleibt, bedeutet eine schwerwiegende Gefahr für die Zukunft der Israelis ebenso wie der Palästinenser.

Gush Shalom, der Israelische Friedens Block, ruft alle vernünftigen und verantwortungsvollen Kräfte, die in er internationalen Gemeinschaft übrig geblieben sind, auf dringend und mächtig zu intervenieren, um unsere Region am Rande des Abgrundes zu retten und den monströsen Kreislauf des Blutvergießen anzuhalten, der jetzt droht, uns zu verschlingen.




Für weitere Informationen Adam Keller, Gush Shalom Sprecher, anrufen unter

+972-3-5565804 or +972-56-709603


~~~~~~~~~~~


Arbeit für den Frieden kostet Geld. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.
Spenden: Inge Holzinger für Friedensforum Duisburg, Stadtsparkasse Duisburg, BLZ 350 500 00, Kto. 33 80 12 107








°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 24.03.04, 02:26 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .