Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.04, 11:44  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen




re. Gast,

Du schreibst: "komm mal wieder klar ..."

Bin ich Dir noch nicht klar genug, wenn ich die schrecklichen Verfehlungen der Zionismusidee als Krebsgeschwür nazistisch-faschistoiden Gedankengutes bezeichne?!


Du schreibst: "wann haben 6 arabische Länder das letzte MAl Israel überfallen ? 1974 ?"

Klär mich bitte doch mal auf, welche 6 arabischen Länder Israel wann überfallen haben.


Du schreibst: "Willst Du Dir anmaßen über das Israelische Volk zu richten ?"

Wo, bittschön, habe ich mir das je angemaßt, "das Isarelische Volk zu richten" ?!


Du schreibst: "Der Islam nimmt für sich in Anspruch weltlich und geistig zu sein. Im Islam gibt es keinen Platz für Israel."

Zum ersten Satz: monotheistische Religionen, die christlichen eingeschlossen, haben leider das üble Bedürfnis, Macht ausüben zu wollen und damit schon viel blutiges Leid über die Menschheit gebracht.

Zum zweiten Satz: Deine negative Pauschalisierung des Islams treibt leider nur negative Auswüchse. Nicht DER Islam sondern bestenfalls einige Fanatiker bestreiten noch das Existenzrecht Israels. Dagegen sind es hunderttausende rechtextreme Siedler und andere ultrarechte orthodoxe Zionisten, die noch immer den Palästinensern jegliche Rechte verweigern und sie bestenfalls in (Vernichtungs-)Reservate vegetieren lassen wollen.



Du schreibst: "Wenn die AMis nicht Jahr für Jahr Milliarden in den Nahen Osten pumpen würden, wären die jetzigen arabischen Regierungen längst zusammengebrochen und radikale Islamisten wären wieder an der Macht in den meisten Ländern."

Würden "die Amis" ihre Abermilliarden statt in die Rüstung endlich zur Bekämpfung von Hunger und Armut auf dieser Welt einsetzen, wäre DER Terrorismus, insbesondere der islamische, längst in sich zusammengebrochen! Und die globalisierte Rüstungsmafia ebenso!!!


Du schreibst: "Das würde dann einen weiteren vielleicht sogar totalen Krieg bedeuten."

Ja, den totalen Krieg gegen Hunger, Armut, Unterdrückung und Rassendiskriminierung! Das wäre endlich mal ein "Krieg" für eine wirklich gute Sache!


Du schließt mit: "Spiel Dich nicht auf - dazu hast Du kein recht."

Hmm, Du irrst, denn dafür hätte ich jedes Recht der Welt hinter mir

Gruß
bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.05.04, 12:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.05.04, 04:23  Betreff: ---------------  drucken  weiterempfehlen

komm mal wieder klar ...

wann haben 6 arabische Länder das letzte MAl Israel überfallen ?

1974 ?

Willst Du Dir anmaßen über das Israelische Volk zu richten ?

Der Islam nimmt für sich in Anspruch weltlich und geistig zu sein. Im Islam gibt es keinen Platz für Israel.

Wenn die AMis nicht Jahr für Jahr Milliarden in den Nahen Osten pumpen würden, wären die jetzigen arabischen Regierungen längst zusammengebrochen und radikale Islamisten wären wieder an der Macht in den meisten Ländern.

Das würde dann einen weiteren vielleicht sogar totalen Krieg bedeuten.

Spiel Dich nicht auf - dazu hast Du kein recht.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.04, 14:46  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen






Schimon Stein


"Operation Regenbogen"

Stein rechtfertigt Vorgehen



Der israelische Botschafter in Deutschland, Schimon Stein, hat das weltweit massiv kritisierte Vorgehen der Armee seines Landes im palästinensischen Gaza-Streifen verteidigt. Das rigorose Durchgreifen des Militärs sei "notwendig, um das Leben von Israelis vor Terrorangriffen zu schützen", sagte Stein der "Bild"-Zeitung.

Auch die besonders kritisierte Praxis, Häuser von Palästinensern zu zerstören, rechtfertigte Stein. Aus diesen Häusern sei auf israelische Soldaten gefeuert worden. Andere Gebäude seien gesprengt worden, weil sie als Versteck für die Ausgänge der Schmuggler-Tunnel oder als Waffenlager gedient hätten.

zitiert aus: http://www.n-tv.de/5246870.html




es ist unglaublich, diese Kriegsverbrecher haben nicht das geringste Unrechtsbewußtsein!

Ein Fall für Wegsperr-Schily?! Immerhin sympathisiert hier in der BRD ein Ausländer mit terroristischem Gedankengut! Dieser Botschafter solch grauenvollen Gedankenguts gehört also schnellstens ausgewiesen - zurück in sein Heimatland!

Ach so, geht ja nicht, weil er einmal Diplomatenstatus hat und in Israel ja von staatswegen gefoltert und liquidiert wird na dann muß eben Dr. hc (haifanensis) Joseph Fischer intervenieren, denn sonst müßte Stein womöglich doch noch in deutscher Sicherungs-Isolationshaft schmachten, Diplomatenstatus hin oder her - oder?

bjk
bös galgenhumorig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 22.05.04, 15:08 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 20.05.04, 19:22  Betreff: Pervers! -"Regenbogen" heißt der israelische Greuelfeldzug  drucken  weiterempfehlen

Wieso heißt eigentlich die Mord- und Brandschatzaktion der IDF in Rafah und im Gazastreifen

Regenbogeninitiative?

Soll das vielleicht friedliche Assoziationen, vergleichbar mit "Regenbogen-Nation statt Apartheid in Südafrika" wecken und vorgaukeln?

Letzte Woche feierte Südafrika dieses Friedensfest!
Seit zehn Jahren dürfen endlich alle Südafrikaner wählen, sind in einer Nation vereint, etwas, das Sharon nicht nur ablehnt, sondern mit allen Mitteln zu verhindern sucht!
Um so verwerflicher ist es, daß die israelische Regierung und Armee nun diese Bezeichnung besetzt und sie als Lable für die Mord-, Todschlags- und Vernichtungsfeldzüge mißbraucht!

Das paßt mal wieder so richtig in die bisherige Diktion der Beschönigungsstrategien, die für alle verübten Greuel exculpierende Darstellungen präsentieren!

Das kommt nicht einmal mehr bei Bush an, wie man im Zusammenhang mit der gestrigen UN-Resolution gegen Israel erkennen konnte
- und das will schon mal was heißen!

Wie war das doch gleich gestern, als von Hubschraubern Raketen in eine Demonstrationsmenge gefeuert wurden und dabei 10 Kinder und Jugendliche ermordet wurden?

Es handelte sich:
1. um Warnschüsse,
2. die Getöten waren "Waffenträger"!


Heute, nach "Bestandsaufnahme und Besichtigung" meldet ap, es handelte sich bei den Toten um 10 Kinder und Jugendliche.
Gestern schon konnte man in den Filmberichten sehen, wie schwerverletzte und tote Kinder und Jugendliche weggetragen wurden!

Schöner Regenbogen!

Man kann nur hoffen, daß der Widerstand gegen Likud, Zionistensiedler und Sharon weiter zunimmt,
...heute sollen wieder tausende israelische Bürger auf die Straßen gegangen sein, um gegen die Greuelpolitik der Regierung zu demonstrieren!

An die Völker dieser Welt: Dreht Israel den Öl- und Finanzhahn zu!

Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 11:38  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen




Kriegsverbrecher

sind untereinander wieder mal solidarisch



Erneut ist im UN-Sicherheitsrat eine Verurteilung Israels am Veto der USA

gescheitert

- zum wievielten Mal eigentlich schon?




USraelische Kriegsverbrechen

sind gute und menschenfreundliche Taten

- meint der neueste US-Menschenrechts-Katalog

- BuSharon läßt höhnisch grüßen


[editiert: 19.05.04, 11:44 von bjk]



Dateianlagen:

8-3-02-Al-Ahram-Al-Arabi_400.jpeg (21 kByte, 400 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 10:32  Betreff: Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen





Rafah Links





° UNRWA facts about the Rafah camp http://www.un.org/unrwa/refugees/gaza/rafah.html
° Responsibility for the murder in Rafah, by Uri Avnery http://www.redress.btinternet.co.uk/uavnery22.htm
° My report about home demolitions in December 2002 http://www.pcwfund.org/newsupdates/newsdec02.htm
° Sponsor a needy child from Rafah with PCWF http://www.pcwfund.org/children/childrennames.htm
° Palestine Children's Welfare Funds http://www.pcwfund.org/
° The Holy Land Trust http://www.holylandtrust.org/
° Al Faraa Refugee Camp http://alfaraa.vze.com/
° Ramallah online http://www.ramallahonline.com/
° Students for Justice in Palestine http://www.playcreative.co.nz/sjp/
° Citizens for Fair Legislation http://www.cflweb.org/
° PalCh - Swiss organization supporting needy children http://www.palch.ch/
° Virtual Activism http://www.virtualactivism.org/
° Union of Health Work Committees (UHWC) http://www.gaza-health.org/
° Middle East Christians http://mideastchristians.virtualactivism.net/
° Applied Research Institute Jerusalem http://www.arij.org/
° Voices of Palestine http://www.voicesofpalestine.org/
° ISM -International Solidarity Movement http://www.palsolidarity.org/
° The Palestine Chronicle http://www.palestinechronicle.com/
° Website about Gaza http://gaza.blogspot.com/
° Website about Jenin http://this.is/Jenin
° Social Nerve http://www.socialnerve.org/israelpalestine/
° Campaign for Palestinian Rights http://www.scottish-cpr.org.uk/
° http://mollydog.iwarp.com/sub-main.html http://mollydog.iwarp.com/sub-main.html
° IAQI: Israel Resources http://www.iaqi.com/israel

We are not liable for the contents provided on these external websites.
We are against any kind of racism, diffamation, and any appeals related to violence


Quelle: http://www.rafahtoday.org/about/links.htm


[editiert: 19.05.04, 10:43 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 10:24  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen





Fotos, die für sich sprechen ... ... ...


Portrait of a homeless family









Quelle: http://www.rafahtoday.org/details/homeless.htm


[editiert: 19.05.04, 10:24 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 10:17  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen





Fotos, die für sich sprechen ... ... ...




The Israeli army has destroyed over 350 homes and damaged 500 in the Rafah neighborhoods. This is being done to make way for a gigantic steel wall along the Egyptian border, on which Israel began construction in October 2002.
















These people did not do anything wrong. Only their houses somehow were "at the wrong place". UNRWA or the Red Crescent provide them with a tent, some blankets, a camping stove, some pots and spoons. Then, this is all what they have.

Quelle: http://www.rafahtoday.org/details/demolitions.htm


[editiert: 19.05.04, 10:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 10:08  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen




About Rafah




Rafah is situated in the southern part of the Gaza Strip in Palestine, at the border with Egypt. In ancient times, it was an important settlement on the Othmans road, connecting Egypt with the Al-Sham countries
(Syria, Lebanon, Jordan, and Palestine).

According to the peace treaty between Egypt and Israel at Camp David in 1982, Rafah was divided into two parts: One part was assinged to Egypt, the other part to the Gaza Strip (Palestine).

Today, the city has about 130.000 inhabitants and is surrounded by several refugee camps.





Quelle: http://www.rafahtoday.org/about/rafah.htm


[editiert: 19.05.04, 10:08 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.04, 10:02  Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...  drucken  weiterempfehlen





Fotos, die für sich sprechen ... ... ...








Report about about the child Islam Khateeb



The child on this photo is 8 years old, and her name is Islam Mahmoud Al Khateeb. Her family found her body buried in the sand near the Jewish settlement. Her body was burned and they found evidence of violence on her body.
The parents do not know who committed this crime, but since the body of her child was found near Tal Al Sultan, Rafah, where the Israeli soldiers live, they suspect the child was killed by soldiers or settlers and then buried in the sand.

Translation of the text on this poster:

A question, who is responsible for that terrorism??! She went from her house on 21/5/2002, she went as a flower and innocent girl, and in that way, we find her naked in the sand, with many injuries in her body, we found her on 1/6/2002.
Signature: All the people of Rafah and Tal Al Sultan area. And her family. And also her name: Islam Mahmoud Al Khateeb, 8 years old.



Quelle: http://www.rafahtoday.org/news/special.htm


[editiert: 19.05.04, 10:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .