Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 07.04.04, 19:26     Betreff: Anschauungsunterricht zur israelischen IDF

http://www.etrend.ch/fundgrube/win_fundgrube/heiligland.htm

Galerie zum «Heilen Land» – Lust am Töten und Zerstören …?

Man möchte sie glühend hassen, diese Bestien – aber es bringt nichts. Vampire leben vom Blut ihrer Opfer, und unser Hass ist ihr Lebenselixir. Deshalb: «Liebt eure Feinde. Tut Gutes denen, die euch hassen» … die einem gewissen Jesus zugeschriebenen Worte. Es fällt manchmal schwer, diese Psychologie zu verstehen.

Bildserien

Exekution von Mahmoud Said Abed Al-Rahim Salah, 23jährig
Exekution von Mohammad al-Durra, 12jährig

http://www.etrend.ch/fundgrube/win_fundgrube/mahmoud.htm

Zwei Exemplare der israelischen SS





Drei IDF-Waffen-SSler: Fotofreuden nach Jagderfolg … einen Araber erlegt: Weidmannsdank!



Kinder sind die Zukunft eines Landes und damit die grösste Gefahr für die Judeofaschisten. O-Ton Ariel Sharon in einem Interview mit General Ouze Merham, 1956:



Ich kenne keine internationalen Prinzipien. Ich schwöre, dass ich jedes Palästinenserkind, das hier geboren wird, verbrennen werde. Die Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer, weil ein Kind bedeutet, dass danach weitere Generationen kommen werden; dagegen ist der Mann eine kleine Gefahr. Ich schwöre wäre ich nur israelischer Zivilist und begegnete einem Palästinenser, ich würde ihn verbrennen, und ich würde ihn foltern, bevor ich ihn tötete. Ich tötete mit einem Hieb 750 Palästinenser (in Rafah, 1956). Ich ermutigte meine Soldaten, arabische Mädchen zu vergewaltigen, denn die palästinensische Frau ist den Juden eine Sklavin, und wir tun mit ihr was immer uns gefällt, und niemand sagt uns, was wir zu tun haben; wir aber sagen andern, was sie zu tun haben. – Heute israelischer Ministerpräsident.



Diese zwei Helden schnappen sich ein Kind – möglich ist auch, dass sie das Kind aus der Gefahrenzone bringen.



David und Goliath – vertauschte Rollen



64 neue Apache-Ausmerzungsgeräte für die Spezies des Homo filastinus (Palästinenser) – gestiftet vom grossen Bruder USA



IDF – Israel Defence Force – ihr Selbstverständnis



Pass auf, Fatima ( Kawther Salam, Hebron), wir werden alle arabischen Frauen vergewaltigen – IDF-Graffity



Rottet die Mosleme aus. IDF-Graffity am Haus der Journalistin Kawther Salam, Hebron (IDF – Israel Defence Force)
Tönt doch so richtig schön nach dem, was man Hitler-Deutschland nachsagt.



Vermutlich drittgrösste Atommacht: das arme, bedrängte Israel



Mit so einem Ding kann man sich auch gegen Kinder behaupten.



Kinder sind die Spezialität dieser Helden.




Die palästinensische Bedrohung ist wie ein Krebs – es gibt viele Möglichkeiten, Krebs zu bekämpfen. Im Augenblick wende ich Chemotherapie an. Moshe Ya'alon, Ariel Scharons neuer Stabschef, Robert Fisk 21 Oct 02

Israelische Kinder und eine Palästinenserin … Freiwild


Mutter mit Kind, von Israel-Zionisten liquidiert – das Bild ist das, was ihr bleibt.



Ex-Terroristin … von Israelis liquidiert. Kinder in Palästina (E)



Bruder und Mutter von Israelis liquidiert – nach dem Besuch der Besatzer



Links drei Terroisten, rechts ein verängstigter Israeli (möglich ist auch, dass der Soldat an den drei Leuten vorbeizielt, auf ein Ziel, das sich weiter hinten befindet).


Leben mit dem Tod.


Sie haben es jetzt sicher besser.



Jenin danach – fast wie in Dresden; Bericht eines Mittäters (E): I made them a stadium in the middle of the camp



Jenin danach – der Wüste zurück gegeben



Mahmoud, 23 – unbewaffnet, Hände mit Handschellen auf den Rücken gebunden, ausgezogen, exekutiert



Mohammed al Durro, 12, und Vater Gamal, am hellichten Tag zusammengeschossen



Seine zwei Söhne dabei.


Schüler – Werk eines israelischen Scharfschützen



Bürgerrechte für Araber, auf israelische Art


F-16 Babyfighter: Gaza, Juli 2002


Auch das gibt's: Friedensaktivisten Gush Shalom



Sieh sie dir an, diese sieben Helden von der israelischen SS-Mordkampftruppe: sie haben wieder ein Araber-Kind erwischt.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.959 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .