Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delegado Zero

Beiträge: 17


New PostErstellt: 24.07.07, 15:58     Betreff: Re: ... die BRD am Hindukusch verteidigen ...

ja stimmt der brief is geil

aber jetzt mal ernsthaft:
allein schon die von (laut selbstaussage nicht rechten...) politikern oft benutzte floskel von wegen "wir" verteidigen in afghanistan "unser" land!!
gehts noch??ich hab noch nie erlebt dass ein land sich dadurch hat verteidigen können dasses soldaten in ein mehrere tausend km entferntes land geschickt hat.
und überhaupt:
hat vielleicht einer der rechten politiker, einer der SEHR GEEHRTEN bild-redakteure oder ein gewisser imperialistischer präsident
einer gewissen supermacht (ich dachte eigentlich wenn man sich supermacht nennt müsste man mit ein paar handvoll leuten mit sturmgewehren klarkommen...) schon mal gemerkt dass es vor der völkerrechtswidrigen besatzung von afghanistan KEINEN EINZIGEN schwerwiegenden terroranschlag in europa gab????
danach...na ja...(london,madrid etc.)
is ja auch logisch: wenn der vater von jemand vor dessen augen von einer nato-bombe zerfetzt wird kommt dieser jemand eher auf die idee einen anschlag in nato-ländern zu verüben als wenn dies nicht passiert wär.

und ist diesem präsident schon mal die idee gekommen dass wenn hunderttausende sowjetische soldaten afghanistan nicht befrieden konnten, es wohl kaum den erbärmlich wenigen us-soldaten gelingen wird?

aber die bundeswehr wird nie abziehn solang die merkel und der bush noch im amt sind.
Da sehnt man sich ja den schröder zurück! (wetten dass die merkel auch im irak mitgemacht hätt?)

dazun witz:
Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Bush.
Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen.''
Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein.''




Es mejor morir de pie que vivir siempre de rodillas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.166 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .